Beste Freundin für Jungs vorstellbar?

boys-and-girlsHi Jungs, ich war schon immer ein Mädel, das lieber mit Autos als mit Puppen gespielt hab;-) Entsprechend waren in meinem Freundeskreis immer recht viele Jungs unterwegs. Allerdings hatte ich schon manchmal die Situation, dass sich Freunde von mir in mich verliebt haben oder ganz einfach nur mit mir schlafen wollten.

Gibt es in Euch Männern irgendein “Gen”, welches Euch verbietet, mit einer Frau einfach “nur” befreundet zu sein??? Wer von Euch Jungs glaubt, dass eine Freundschaft ohne Liebe und Sex zwischen Männlein und Weiblein möglich ist??? Lg

4 Antworten zu “Beste Freundin für Jungs vorstellbar?

  1. spiki

    Da bin ich der festen Überzeugung, dass eine Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein klappen kann, ohne gleich ins Bett zu hüpfen. Das kann natürlich nur klappen, wenn man sich sexuell null anziehend findet, sonst aber gleiche Interessen vertreten werden und man sich sympathisch findet. Leider stößt das in meinem Freundeskreis auf größtes Unverständnis.

    Antworten
  2. Maxll

    Ausnahmen bestätigen die Regel, Spiki. Allerdings erfüllst Du die von Dir genannten Bedingungen (zumindest die erste) halt auch idealtypisch;-)

    Antworten
  3. Pipo

    Ich selbst kann es mir nicht vorstellen auch wenn viele sagen das es das gibt. Gute befreundet sein geht aber auf jeden Fall. Sobald ein Mann aber sagt, dass er lieber etwas mit dir alleine machen würde usw., ist das ein klares Indiz dafür, dass er mehr will.

    Antworten
  4. juli

    Also die Freundschaft von “männchen” und “weibchen” ist kein Problem..
    Meistens merken die Männer erst wie viel wunderbarer Sie ist als man anfangs gedacht hat.. und so entsteht die Liebe ;)
    Aber das ich mit meiner Freundin ins Bett will, kann ich nur ablehnen..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *