Mögt ihr Jungen Kino wirklich?

cinemaHallo,

ich bin 14 und ein Junge hat mich in der Schule gefragt ob ich mit ihm ins Kino gehen will. Ich weiß nicht sicher ob er mich wirklich mag oder nur mit mir rummachen möchte. Daher ist meine Frage ob ihr Jungen Kino wirklich interesant findet oder ihr mit einem Mädchen nur dort hin geht um mit ihr rumknutschen zu können?

Viele Grüße, Maja

7 Antworten zu “Mögt ihr Jungen Kino wirklich?

  1. Sven

    Naja, wenn er dich ins Kino einlädt wird er das mit Sicherheit aus dem Grund tun, dass er dich interessant findet.
    Ob er dich mag, kann ich nicht sagen, jeder ist da anders.
    Aber im Kino kommt man sich einfach am Besten näher.
    Also, ganz ohne Hintergedanken wird er bestimmt nicht mit dir ins Kino gehen, aber das tust du ja auch nicht, oder?

    Liebe Grüße

    Antworten
  2. tom_h.

    Die erste Frage ist erstmal: Was schaut ihr euch denn überhaupt im Kino an? Daran sieht man manchmal ganz gut, ob er wegen dir reingeht und sich eben nicht das anschaut, was sich Jungen oftmals reinziehen (Kriegstfilme, Action usw.) Wenn es was Romantisches sein sollte, dann könnte es durchaus ein Anliegen deines Anwerbers sein, mit dir was zu haben…

    Antworten
  3. Maxll

    Was Du ebenfalls tun kannst, ist abzuwägen, wie der Kerl bislang auf Dich zukam. Hat er sich nur getraut, Dich im Kreis seiner Freunde anzusprechen und dabei den großen Frauenaufreißer gespielt? Wenn dem so ist, könnte es sein, dass seine Absichten nur sind, Dich rumzukriegen. In dem Fall würde ich dem Typen absagen.
    Wenn Ihr Euch allerdings bislang schon immer gut verstanden habt und schöne Zeiten miteinander verbracht habt, dann könnte es sein, dass er ernsthaft Interesse an Dir hat. Sollte dies auch für Dich zutreffen, kannst Du ruhig mit dem Kerl ins Kino gehen – Eure Interessen füreinander sind dann ja die Gleichen, egal ob er am Kino an sich interessiert ist, oder nicht! Macht das Sinn? Ich denke schon!

    Antworten
  4. pjotr77

    Ich war früher auch das eine oder andere mal mit Mädchen im Kino – mit und ohne Hintergedanken ;-) Du wirst es spätestens merken, wenn er den Arm um Dich legt, das wird doch spannend. Heutzutage gehe ich aber um ehrlich zu sein nur noch ungern ins Kino.

    Antworten
  5. anonymus

    Ohne grund hat er DIch sicher nicht gefragt, aber ich mag Kino wirklich. Natürlich kann man nicht sagen ich mag Kino oder ich mag Kino nicht. Es kommt meiner Meinung nach ganz auf den Film an, der gerade läuft.

    Antworten
  6. Tim@@

    Ich glaube auch, dass er nicht nur wegen dem Film mit dir ins Kino geht. Auf kleinere Annäherungsversuche musst du dich schon einstellen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *