Gefallen euch Haar-Highlights bei Frauen?

highlights Hallo Boystalk-Jungs,

gehe in den nächsten Tagen zum Friseur und werde mir ein paar Highlights machen lassen. Abbringen wird mich eh keiner mehr davon…;). Allerdings find ich es mal spannend, was ihr darüber denkt….

8 Antworten zu “Gefallen euch Haar-Highlights bei Frauen?

  1. timo

    Wenn die vom Friseur gut gemacht sind, kann es die Haarpracht wirklich aufpeppen. Ich finde Highlights in Ordnung. Abringen werde ich dich von deinem Entschluss sicher nicht :-)

    Antworten
  2. Maxll

    Ich finds okay. Allerdings solltest Du zusehen, dass die Highlights nicht zu stark von Deiner Naturhaarfarbe abweichen. Blonde Highlights bei braunen Haaren sehen bspw. ultra billig aus…

    Antworten
  3. pjotr77

    Mit gefallen Highlights bei Frauen sehr gut, wenn diese so gut gemacht sind, dass es wirkt, als wären die Haare natürlich von der Sonne heller geworden. Schwarze Haare und blonde HIghlights hingegen gehen gar nicht. wenn´s schön natürlich aussieht, scmückt es ein Mädchen sehr finde ich!

    Antworten
  4. Chris**

    Highlights gefallen mir auch sehr gut. Ich habe nur von meiner Freundin gehört, dass dieses Special immens teuer sein muss. Mach dich mal schlau wegen dem Preis, damit du nicht alzu überrascht bist…Viel Spass beim Friseur.

    Antworten
  5. admin

    Meine Freundin war erst neulich hier in München beim Friseur und hat sich leichte Highlights machen lassen. Mit Schnitt und Highlights kam der Spaß auf satte 110 Euro – davon kann ich einen ganzen Abend weggehen! ;-)

    Antworten
  6. agdguzduid

    ich bin braun habe schwarze lange gestuffte haare ich will meinen pony blond machen was haltet ihr davon würde es mir stehen ?

    Antworten
  7. dennis

    Hat zac efron auch highlights ?? will mir beim friseur die haare so machen lassen wie zac efron wie findet ihr das wie teuer sind bei männern highlights?? bei welchem friseur usw??

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *