Achtet ihr auf die Augenbrauen der Frauen?

augenbrauenHalloooo,

wie gehts??? Ich hätte mal ne Frage zu Augenbrauen an das männliche Volk…Einige meiner Freundinnen entfernen sich ihre abstehenden Haare an den Brauen und die anderen wiederum zupfen sich einen schmalen Streifen. Hin und wieder sehe ich sogar Frauen, die gar keine mehr haben und statt dessen sich einen Streifen hinmalen. Fallen euch die Augenbrauen an Frauen überhaupt richtig auf und was mögt ihr lieber? Schmale Streifen oder normal gezupfte? LG Birigit

6 Antworten zu “Achtet ihr auf die Augenbrauen der Frauen?

  1. pjotr77

    Normal gezupfte Augenbrauen sind meine Präferenz. Dünn gezupfte oder nachgemalte finde ich schrecklich und sieht billig aus. Wenn die Augenbrauen schön gepflegt aussehen und nicht über die Augen wuchern, ist alles in Ordnung!

    Antworten
  2. Maxll

    Eigentlich achte ich darauf weniger. Schlecht sind in dieser Hinsicht halt nur Extreme. Alles zwischen den Theo-Weigl-Brauen und gar keinen sollte aber okay sein.

    Antworten
  3. andy

    ich achte da eigentlich gar nicht drauf. klar darf es nicht ungepflegt aussehen…sind aber doch nur augenbrauen. es gibt wichtigeres….

    Antworten
  4. ralf

    Das kommt wirklich ganz hinten, worauf ich achte. Die ersten 10 Stellen auf meiner Liste verrate ich euch nicht, aber als 11er Punkt sind schon die Augenbrauen ;-)

    Antworten
  5. spiki

    Ich achte da schon ein wenig drauf. Wenn die Brauen nicht richtig gezupft sind, stechen mir markante Augenbrauen schon sofort ins Auge. Übertrieben finde ich allerdings, wenn die Brauen so extrem gezupft sind, dass sie als solche fast nicht mehr erkennbar sind. Gepflegt: Ja, fast ganz weg: Nein.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *