Ajour-Muster bei Strumpfhosen – kann man das bringen?

ajour-strumpfhoseHossa, heute hab ich in der Kantine eine Kollegin mit ner Strumpfhose im Ajour-Muster gesehen. Ich fand, das sah total edel und sexy aus. Auf der anderen Seite hats auch einen verruchten Tuch und ich weiss nicht so recht, ob so was nicht ein bisschen zu krass fürs Arbeiten ist. Wie seht ihr Jungens das denn? Wie findet Ihr Strumpfhosen im Ajour-Muster ?? Gruß, Birgit

6 Antworten zu “Ajour-Muster bei Strumpfhosen – kann man das bringen?

  1. Maxll

    Die Kollegin hab ich ebenfalls gesehen. Für die Arbeit find ichs ehrlich gesagt ein wenig zu krass. Bei anderen Anlässen jedoch durchaus denkbar…

    Antworten
  2. Joerg80

    Ganz schlimm. So kannst du doch nicht zur Arbeit gehen. Da denken doch alle, du bist eine Hure – sorry! Tus bitteschön nicht.

    Antworten
  3. Max

    Finde man sollte tragen was einem gefällt und womit man sich wohlfühlt. Und darauf was irgendwelche Konformisten und kleingeistige Reaktionäre eventuelle denken könnten, würde ich mir an Deiner Stelle mal ganz gepflegt ein Ei backen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *