Muskeln bei Frauen unerotisch?

muscular-womanHallo ihr lieben Leut,

Madonna hats vorgemacht: Frauen mit ausgeprägtem Muskeln (hier wars insb. ihr Bizeps, bzw. die gesamte Armmuskulatur) sind salonfähig. Wie seht ihr das? Gefällts euch, wenn eine Frau ausgeprägte, definierte Muskeln hat, bzw. turnt euch das an oder total ab? Übrigens meine ich hier nicht Muskeln wie sie z.B. irgendwelche Extrem-Bodybuilderinnen haben…

Gruß, Martina

14 Antworten zu “Muskeln bei Frauen unerotisch?

  1. giant82

    Also die Dame auf dem Bild hat mir schon zuviel Muskeln, ich finde es prinzipiell nicht schlecht, wenn eine Frau gut trainiert ist, aber sobald sie mehr Muskeln als ich hat, wird mir die Sache unheimlich und es hat nichts frauliches mehr

    Antworten
  2. Patrick

    Um Gottes Willen, wenn eine so rumläuft kann sie sich gleich wieder schleichen! Frauen sollten weiche Rundungen haben und sich nicht hart wie Steine anfühlen. Ist zumindest mal meine Meinung…

    Antworten
  3. carl23

    das ist gar nicht mein Geschmack. Wenn die Muskeln schon so rauskommen, wie bei der Dame auf dem Bild ist es mir schon viel zu viel. Zieliche Frauen ohne ausgeprägte Muskelberge sind eher mein Fall. Peace

    Antworten
  4. Joerg80

    Wie kann man so oberflächlich sein. Der Körper ist doch nicht alles. Die Frau auf dem Bild sieht total wiederlich aus!!!

    Antworten
  5. ralf

    NEIN DANKE.Muskeln bei Frauen sind ein NOGO…Muskeln sollten im besten Fall die Männer haben. Das war schon immer so, und so soll es auch bleiben.

    Antworten
  6. Anonymous

    hi,also erstm ich bin n mädel und das bild find ich auch wiederlich..aber was ist wenn man nur ein paar bauchmuskeln hat?

    Antworten
  7. henning_83

    @Anonymous: Wenns sich in Grenzen hält,find ich Muskeln ja gar nicht so schlimm. Allerdings steh ich halt auf Rundungen und Muskeln (insb. an den Armen) haben halt immer so was hartes, kantiges. Das mag ich bei ner Frau nicht so besonders.

    Antworten
  8. kim

    also ich bin zwar ein mädl, kann aber nicht widerstehen mal mein kommentar dazu abzugeben!

    muskeln bei mädls /frauen -> TOPP!
    also nicht so bodybuilder mäßig..das is echt abartig, aber muskeln die man echt sieht, und man erkennt dass das mädchen sport macht find ich echt toll und ich find das auch hübscher als nur schlank aber dafür wackelpudding. aber klar…ich bin kein junge und kann das nicht beurteilen ;)

    na ja.. ich mach selber extrem viel sport und hab muskeln, werd manchmal dumm angemacht aber mir gefällt es eigentlich schon. is aber echt nicht so extrem oder so, nicht dass ihr jetzt denkt.. ;) nicht so madonna like :D das hat schon was widerliches :p

    adios amigos :)

    Antworten
  9. paselucky

    Also ich mag Frauen mit Muskeln. So wie es bei Madonna zu sehen ist, gefällt mir das schon. Die Muskeln geben einen Körper die Form. Und ich mag es eben eher fest als weich. Jedem das Seine

    Antworten
  10. Peter

    @kim:
    Hallo, Kim!
    Ich finde Muskeln bei Frauen auch sehr sexy!
    Sieht einfach Klasse aus, finde ich!
    Bauch, Po, Beine, Arme, das sieht mit “etwas Muskeln” einfach WOW aus!
    Vielleicht meldest Du Dich mal bei mir – wäre echt Klasse!
    Viele Grüße aus “good old Bavaria!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *