Kleine Frau – was nun?

kleine-frauHallo Ihr Lieben.

ich hab mal eine Frage: Ich bin klein (unter 1,60) und möchte wissen, wie Ihr Männer das findet. Ist es für Euch ein absolutes Nogo mit einer kleinen Frau zusammen zu sein oder ist es Euch vielleicht auch gar nicht so wichtig? Mich interessieren Eure Meinungen.

Lg, Katha

9 Antworten zu “Kleine Frau – was nun?

  1. giant82

    Ich bin selber mit meinen sagenhaften 1,72m kein Riese und bin froh, dass es auch kleinere Mädchen gibt! In Holland könnte ich nicht leben, da wären mir die Frauen viel zu groß. Also mach Dir keine Sorgen, mit Deinen 1,60m bist Du kein Zwerg und es gibt genug Jungs, die Deine Größe süß finden bzw. froh sind, dass Du nicht so groß bist.

    Antworten
  2. Patrick

    Mein Gott, mein Fall ists nicht. Gibt aber halt auch kleinere Männer wie meinen Vorredner und da ists ja wohl klar, dass etwas “kürzere” Frauen ebenfalls in Frage kommen. Alles sollte man an der Größe wirklich nicht festmachen…

    Antworten
  3. carl23

    Mach dir da mal nicht so viele Gedanken, Katha. Kleine Frauen sind meines Erachtens attraktiver in der Männerwelt, als du glaubst. Sei froh, dass du nicht eine 1,90 m bist. Die haben es sicher nicht leicht den richtigen Partner ihrer Größe zu finden…

    Antworten
  4. jonas

    ich stehe eher auf die größeren Frauen, aber das ist immer Geschmackssache. Ich bin vielleicht einer von wenigen, die darauf stärker achten. Vielen Kumpels von mir ist das egal. Also keine Bange.

    Antworten
  5. Lola

    Ich will ehrlich gesagt gar keinen typen, der hauptsächlich aufs aussehen bzw die größe achtet! Ich bin auch nich grade groß (1,60) und mache mir deswegen nicht alzuviele Sorgen! Ich wäre auch nicht gerne so ein Riese ;) lg

    Antworten
  6. Anonymous

    hallo,
    ich bin auch klein(1,56)!!!
    und mich störts eig nicht wirklich..okey manchmal schon…
    aber es gibt halt kleine und große menschen..
    und klein sein ist eig tol :)
    und mein freund ist der beweis dass es auch männer/jungs gibt die kleine frauen/mädchen sehr egrn haben.
    außerdem finde ich kommt es nicht auf die größe an^^

    Antworten
  7. Holler84

    Kein Problem. Ich bin 1,80 und meine Freundin ist auch so um die 1,60. Allerdings fühl ich mich schon wohler, wenn sie in der Stadt hohe Schuhe neben mit trägt. Sie wirkt sonst irgendwie zu jung für mich…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *