10 Antworten zu “Tank Tops – kann man die noch tragen?

  1. Patrick

    Ja, die kann man noch tragen! Finde die Dinger, wenn ein Girl das passende, klar definierte Kreuz dazu hat, super sexy!!!

    Antworten
  2. njyork22

    Ein passendes, klar definiertes Kreuz?? Was meinst Du denn damit genau? Ich finde Tank Tops auch ganz nett, im Sommer ist das ein nettes Kleidungs-Utensil für die Frau.

    Antworten
  3. Bollo

    Aber sicher doch kann man Tank Tops noch tragen! Ich finde es sexy, wenn man die Schulterpartie der Frau sehen kann

    Antworten
  4. Leif

    Weshalb soll Frau die nicht tragen können? Mir gefällt das gut, aber nicht mit rausschauendem bunten BH. Das geht gar nicht.

    Antworten
  5. Anonymous

    Ich muss mich da mal anschliessen, Tank-Tops und dann BH-Träger kreuz und quer geht garnicht.

    Entweder Frau genug sein und es solo tragen, oder ein anderes Kleidungsstück. Unter nem Tank-Top sollte Frau nichts tragen, ausser sich selbst.

    Antworten
  6. Tom

    Enges Tanktop sieht immer gut aus, aber keinen Träger-BH dazu, das törnt nur ab. Und wenn sie auch noch ein paar Tattoos zeigt, dann ist das besonders geil.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *