Silikonkissen im BH – Wie reagiert Ihr, wenn Ihrs merkt?

silikonkissen-im-bhHallo,

hier mal eine vielleicht ungewöhnliche Frage. Ich hab eine recht kleine Oberweite – und obwohl ich den Artikel bei Boystalk.de zu den kleinen Brüsten gelesen habe lol - fühl ich mich mit kleinen Silikonkissen im BH einfach viel wohler. Insbesondere Nachts im Club. Wofor ich aber Angst habe ist, wenn ich einmal mit einem Jungen nach Hause gehen sollte, der mir gefällt und er die ganze Sache merkt? Wie sehen Jungs denn Silikonkissen im BH? Wie reagiert ihr, wenn ihr merkt, ein Girl hat ein bisschen nachgeholfen?

Lol

42 Antworten zu “Silikonkissen im BH – Wie reagiert Ihr, wenn Ihrs merkt?

  1. Patrick

    Ganz schlimm. Das wär für mich der totale Abturner. Da freut man sich, das was man im Club für sich gewonne hat, endlich auszupacken und dann das?!?! Da würd ich aus dem Fenster springen, wenn mir das mal unter die linse kommt!!!

    Antworten
  2. Maxll

    Mmmmmh. Eine Frau sollte zufrieden mit dem sein, was sie hat. Lass besser die Finger davon. Für mich wärs ein Grund zum Wegrennen.

    Antworten
  3. Paris24

    Also ich denke, dass Du das beruhigt sein lassen kannst, Silikonkissen im BH sind doch nicht notwendig, ich stopfe mir ja auch keine Socken in die Unterhose. Wie Maxll schon meinte, sei zufrieden mit dem, was Du hast, auch wenn´s nicht sonderlich viel sein mag – es gibt viele Jungs, die auf kleinere Brüste stehen!

    Antworten
  4. Ralle

    Hmm, also wenn das solche Apparate wie auf dem Foto wären müßte ich wahrscheinlich lachen. Natürlich kann man beim Abendkleid oder beim Dirndl ein bischen nachhelfen damit´s schöner aussieht. Gegen einen Push-Up ist auch nix zu sagen, aber diese Silikondingens – neeeee !!!
    Und wenn Du sowas als Männerfang einsetzt geht das überhaupt nicht. Mit dem Hintergedanken “Was wenn er´s merkt” kannst Du doch nicht locker auf einen Mann zugehen.
    Zeig das was DU hast und es werden die Männer kommen die genau DAS wollen. Schon meine Oma sagte: Auf jedes Töpfchen….

    Antworten
  5. gast

    Verstehe nicht, warum Frauen so etwas anziehen sollten, das ist doch eh nur Beschiss, der irgendwann auffliegt. Entweder ein Mann mag Euch so wie Ihr seid oder es wird sowieso nichts. Ich stecke mir ja auch nichts in die Unterhose…

    Antworten
  6. Dirk

    Schlimm würde ich es nicht finden. Wenn eine Frau sich größere Brüste wunscht, finde ich es toll, da ich auf große Brüste stehe.

    Vorausgesetzt, die Frau kann es sich finanziell leisten, frage ich mich bei Silikonkissen dann doch, warum sie sich nicht einfach ihre Brüste vergrößern lässt. Ist doch die bessere Lösung.

    Antworten
  7. bernd

    Hallo Lola,

    ich kann Dich beruhigen, ich finde es überhaupt nicht schlimm!!!! Als ich meine Freundin kennen gelernt habe, hatte sie auch bei allen Dates recht große Brüste. Als wir uns dann näher gekommen sind kam dann raus, dass sie kräftig nachgeholfen hatte ;)
    Ich fand das völlig in Ordnung und ich habe mich sogar gefreut :lol: , denn ich gehöre zu denjenigen, die kleine Brüste mögen. Und 75B ist für mich einfach perfekt, meine Freundin sieht dass allerdings anders und wenn wir raus gehen, dann hat sie halt größere Brüste. 8) Und solange ich dann Abens wieder meine süßen zurückbekomme ist doch Alles bestens… Also mach Dir keine Sorgen. Und wenn ein Junge schon mit Dir nach HAuse geht, wird er wohl kaum wieder gehen, er wird sich doch nicht eine Nacht mit einer Süßen entgehen lassen :lol: ….

    Antworten
  8. Dr_Antibrain

    Sone Mogelpackung ist überhaupt nicht toll. Hört sich jetzt blöd an vielleicht aber auch unpassend, aber würdest du die Katze im Sack kaufen?

    Antworten
  9. marshmallow

    Was für jungs als “klein” gilt weiß man nie genau, mache meinen damit 75B sei klein in ihren augen, wobei es für mich wie ein traum klingt so “große” brüste zu haben.
    Viele frauen leiden unter kleinen brüsten wobei ich nicht die meine die im Cup B bereich liegen, die sollten sehr zu frieden mit dem sein was sie haben, das ist mehr als genug.
    Denn die meisten frauen haben um 75B herum ihre körbchengröße, das ist sozusagen schon standart, wobei der trend zu 75C rüberwandert.
    Zu den silikon kiss..hmm..wenn es dich selbstbewusster macht, wieso nicht?! wollte auch solche mir kaufen, habe es bis jetzt aber noch nicht gemacht..mal schauen ob ich es noch tun werde..
    Wobe ich gegen eine OP bin, weil es riskant,teuer und eventuell narben hinterlassen kann. und was macht man wenn es einem nach jahren nicht mehr gefällt? man kann sie nicht einfach wieder rausnehmen lassen..naja kann man schon , aber dann hat man nur noch 2 runterhängende dinger, die man niemanden mehr zumuten sollte.

    Man sollte mit dem was man hat einen jungen finden. Denn durch solche silikonkissen geräts du eh an die falschen typen.
    Auch wenn es am anfang schön zu sein scheint, für eine langfristige beziehung sind diese typen nicht zu gebrauchen.
    Denn eine frau hat noch weitere vorzüge als nur ihre brüste!!!!
    und die die meinen, dass eine frau große brüste haben muss um begehrenswert in ihren augen zu sein, kann man doch gleich alle einfangen und zusammen ausrotten. :twisted:

    Antworten
  10. Pferdchen

    Bin 15, und habe noch keine Brust. ich nehme auch Silikoneinlagen und trage einen PushUp. Die Jungs haben das nicht bemerkt, wenn sie mich anfassen. Ich finde das wirklich toll.

    Antworten
  11. Gertchen

    Hallo Girls!
    Bin 17 und liebe große Brüste. Ist vollkommen OK, wenn ihr da nachhelft. Beim Wäschtausch habe ich die auch schon einmal probieren können, war nicht unangenem. Also legt noch was rein! Wir Jungs danken es euch.

    Antworten
  12. Yasmin

    Trage die auch im Bikini, fällt überhaupt nicht auf, und etwas mehr ist immer besser. Habe aber den Verschluß abgeschnitten.

    Antworten
  13. Frauenversteher

    Meine Freundin hat kaum Busen, aber übergroße, dicke Brustwarzen. Es sieht besser aus, und fühlt sich auch besser an als früher ihre Push-Up-BHs

    Antworten
  14. Crossy

    Ich finde es nicht schlimm, wenn Frauen sich ihre Oberweite aufpeppen.
    Muß doch jeder selber wissen wie er es macht. Ich selbst habe 85 B-
    bloß ich bin ein Mann und nicht übergewichtig :oops: :oops:

    Antworten
  15. mikekb

    Pushup ist schon ne Mogelpackung, aber Silikonkissen ?
    Ich stopf mir doch auch keinen Tennissocken in die Hose.
    Irgendwann kommt der Moment der Wahrheit und wenn die Mogelei dann auffliegt kann schnell die ganze Stimmung vorbei sein.

    Antworten
  16. Crossy

    ich habe selbst welche und nichts untergestopft.Und dazu bin ich noch Mann. Deswegen kann ich gut nachempfinden wie Frauen sich fühlen wenn
    der Busen zu klein ist.

    Antworten
  17. Franky

    ich bin auch am überlegen ob ich mir welche zulegen sollte
    ich habe einen Bh :oops: (was mir peinlich ist) der mir sehr hilft
    wenn ich ihn trage wirke ich glücklicher
    und bin auch selbstbewusster 8)
    ich wäre gerne mit dem zufrieden was ich habe
    aber ich und jede andere Frau sind leider NIE mit dem zufrieden
    was sie habn.! stimmt´s :roll:

    Antworten
  18. Bambi

    Ich trage selbst welche und mein Freund findet es überhaupt nicht schlimm.Hab dadurch mehr Selbstvertrauen bekommen.
    Ich kenne viele,die mit sowas nachhelfen.Hab kein Problem damit,das zuzugeben.Wenn ich nächstes Jahr 18 bin,lass ich meine Brüste operieren,dann hat sich das Thema entgültig :)

    Antworten
  19. Weerner

    ich finde es viel schöner, wenn frau zu sich steht und wenn gerade kleine brüste mit stolz und ohne bh getragen werden!

    Antworten
  20. marshmallow

    @MAX
    Boah wie ich solche jungs wie dich verabscheue!!!!
    Wenn du so unzufrieden bist mit deiner Freundin, sodass du ihr sogar solche silikonkissen schenken willst, es aber nur wegen des geldes nicht tust, ist es echt bemitleidenswert!
    Du glaubst gar nicht wie sehr du deiner Freundin mit diesem “Geschenk” verletzen wirst.
    Du, der ihr gegenüber auch noch behauptet er würde sie lieben, schenkt ihr dann sowas.
    Wie würdest du dich denn fühlen wenn sie sich einen Dildo kauft weil deiner zu klein ist??

    Echt du bist doch das aller letze! Du gehörst zu der KAtegorie Mann, die mit 40 aufwachen werden und single sind und sich dann nur denken : “Scheiße man die zeit läuft ab” und sich die nächst beste schnappen um mit ihr den rest deines armseligen lebens noch zu verbringen. deine traumfrau wirst du mit dieser jetzigen einstellung auf jeden falle übersehen…wahrscheinlich weil sie zu kleine brüste hat!!

    Ich habe auch kleine Brüste und pushe sie nicht auf und führe seit 4,5 jahren eine sehr glückliche beziehung. Das GLück was man in einer schönen Beziehung vorfindet ist vollkommer als jede noch so geile frau!

    Antworten
  21. Pupsi

    Gertchen :
    Hallo Girls!
    Bin 17 und liebe große Brüste. Ist vollkommen OK, wenn ihr da nachhelft. Also legt noch was rein! Wir Jungs danken es euch.
    UN:D [1.8.6_1065]

    Rating: -2 (from 2 votes)

    Wie du vielleicht an den Posts hier gesehen hast, sprichst du nicht für alle Jungs. Wenn du sagst wir Jungs werdens euch danken is dies also Bullshit. Ich bin über 4 Jahre glücklich an eine Frau vergeben und ich liebe ihre Brüste, die nicht groß sind. Ich habe nichts an Körpchengröße A auszusetzen, ganz im Gegenteil. Ich hoffe für dich, dass große Brüste nicht das einzige sind was dir wichtig ist, das wäre ganz schön oberflächlich. Was bringt es dir außerdem wenn Frauen diese Kissen benutzen? denn wenn sie sich auszieht hast du davon doch ehe nichts mehr.

    und jetzt ma back to topic:
    Ich finde Silikon-Kissen unnötig, denn abgesehen davon das ich kleine Brüste mag, sollte man (bzw Frau) zu sich selbst stehen, denn das Selbstbewustsein das sie dadurch bekommt ist besser als große Brüste :wink: . Auch wenn manche Jungs es lieber groß mögen sollten Mädchen mit weniger großen Brüste auf den warten, der sie zu schätzen weiß, denn diese oberflächlichen Jungs, die vielleicht selber nichts zu bieten haben, sind armselig und wachen, wie Marshmallow sagt, mit ca 40 auf und suchen nach unzähligen Kurzbeziehungen oder sogar One-night-stands die “Richtige”, die dann kaum noch die richtige sein kann.

    Antworten
  22. Pupsi

    mir schient als fehle mein post, also hier nochmal:

    Gertchen :
    Hallo Girls!
    Bin 17 und liebe große Brüste. Ist vollkommen OK, wenn ihr da nachhelft.Also legt noch was rein! Wir Jungs danken es euch.
    UN:D [1.8.6_1065]

    Rating: -3 (from 3 votes)

    Wie du vielleicht an den Posts hier gesehen hast, sprichst du nicht für alle Jungs. Wenn du sagst wir Jungs werdens euch danken is dies also Bullshit. Ich bin über 4 Jahre glücklich an eine Frau vergeben und ich liebe ihre Brüste, die nicht groß sind. Ich habe nichts an Körpchengröße A auszusetzen, ganz im Gegenteil. Ich hoffe für dich, dass große Brüste nicht das einzige sind was dir wichtig ist, das wäre ganz schön oberflächlich. Was bringt es dir außerdem wenn Frauen diese Kissen benutzen? denn wenn sie sich auszieht hast du davon doch ehe nichts mehr.

    und jetzt ma back to topic:
    Ich finde Silikon-Kissen unnötig, denn abgesehen davon das ich kleine Brüste mag, sollte man (bzw Frau) zu sich selbst stehen, denn das Selbstbewustsein das sie dadurch bekommt ist besser als große Brüste :wink: . Auch wenn manche Jungs es lieber groß mögen sollten Mädchen mit weniger großen Brüste auf den warten, der sie zu schätzen weiß, denn diese oberflächlichen Jungs, die vielleicht selber nichts zu bieten haben, sind armselig und wachen, wie Marshmallow sagt, mit ca 40 auf und suchen nach unzähligen Kurzbeziehungen oder sogar One-night-stands die “Richtige”, die dann kaum noch die richtige sein kann.

    Antworten
  23. leif

    Push-up ist wie Silikon – unnatürlich, hässlich, unnötig, unsexy, kurz: Schwachsinn :!: :!:

    Was FRau hat – aber nur das und nicht mehr – soll sie zeigen :-P

    Antworten
  24. Kalle2001

    Mach dir da bloß nichts draus, ein bischen schummeln ist doch nicht schlimm :-)
    mich würde es nicht stören wenn sie im BH sind, schlimmer ist es wenn sie durch eine OP eingesetzt sind.

    Antworten
  25. Anonym

    Dazu stehen? manche Jungs machen es sich echt einfach.
    ich frag mich echt was ihr unter “klein” versteht…

    zu 75b stehen, kein prob. zu 75a geht. aber denkt mal an die armen Frauen mit aa. das ist echt nicht mehr lustig und auch nicht so leicht mit zu leben. Gibt ja nicht nur Männer die das toll finden, sondern auch welche die jemanden deswegen anpöpeln, auslachen etc. Das Problem ist zwar nicht der Busen sondern die Gesellschaft, aber was soll man machen? drüber stehen wie es immer so schön heißt? na ihr seid lustig. Stellt euch das so einfach vor.
    Wer nicht weiß wie das ist, sollte das Urteilen besser unterlassen.
    und der Vergleich mit der Socke stinkt.. ob ne Frau frau aa oder c hat sieht man aus 3km Entfernung. bei nem Kerl in ner normalen Hose würde es doch nicht mal aufallen wenn er gar keinen hätte.

    Antworten
  26. 70A

    Schließe mich “Anonym” an.

    Meine maximal 70A (und nein, da wächst nichts mehr) stressen mich total.
    Oben ohne am See? Puh, nee, da seh ich ja wieder aus wie ein Mann.
    Oh, ein schönes Shirt! – Ach schade, das ist erst für Oberweiten ab 75B tragbar.
    Hm, zwei Kilo zugenommen – zu dumm, dass jetzt mein Bauch weiter nach vorne steht als meine Brust…

    Ätzend, einfach nur ätzend.

    Operieren kommt für mich nur bedingt in Frage – die Angst vor Komplikationen, das “Oh nein, Plastik in mir”-Gefühl und last but definitely not least der finanzielle Gedanke schrecken mich derzeit immer noch ab, aber langfristig wird es wohl darauf hinauslaufen.
    Also pushe ich derzeit eben gerne mal und sehe selbst dann aus wie eine Zehnjährige. Aber zu Silikonkissen würde ich trotzdem nicht greifen – ich glaube nicht, dass es das besser macht.

    Und Männer, die einen wegen der Brustgröße doof anmachen, sind echt das Allerletzte. Als ob ich mir bei meiner Zeugung die Brustwachstumsgene absichtlich herausgestrichen hätte…

    Antworten
  27. 70A

    Und bei den persönlichen Horrorszenarien übrigens auch ganz weit oben: Sauna.
    So schön – und so furchtbar unangenehm, wenn dich (gefühlt) alle anstarren.
    Eine OP wäre also zu gegebener Zeit allein aus Gründen der Freizeitgestaltung gar nicht so verkehrt… :(

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *