Reise nach Paris als Geschenk für den Freund?

i-love-parisHallo Männer,

möchte meinem Freund zum 3. Jahrestag unserer Beziehung eine besondere Freunde machen und ihm einen Gutschein für eine Reise in die Stadt der Liebe schenken: Paris!;-) Wie fändet ihr es, wenn euch eure Freundin so was schenkt? Fändet ihr das angemessen? Würde mich über Hinweise sehr freuen. Am besten schnell, denn noch sind die Flüge billig;-)))

LG und Danke,

Svenja

Mehr dazu

[ad#728]

8 Antworten zu “Reise nach Paris als Geschenk für den Freund?

  1. Stephen

    Ich würd mich freuen. Allerdings finde ich Paris als Stadt ein bisschen überschätzt. London finde ich da cooler. Und wenn Du ganz tief in die Tasche greifen kannst, würd ich ihn gleich nach NYC ausführen. Meiner Meinung nach die coolste Metropole der Welt!!!!!!!!!

    Antworten
  2. marco2

    Paris ist der Hammer. Ich war bisher 3 x dort und ich bin jedesmals überwältigt von der Menschen, Sehenswürdigkeiten usw. Über so ein Geschenk würde ich mich wahnsinnig freuen und es ist auch der richtige Anlass, um in diese Stadt zu fahren. Buche den Flug und dein Freund wird dir auf ewig dankbar sein :-)

    Antworten
  3. Maxll

    Finde Paris ebenfalls ein bisschen überbewertet. Wenn Du Ihn dorthin einlädst, solltest Du den Trip ordentlich planen. Die Stadt ist so groß und weitflächig, dass man sich schnell darin verliert. Ich würd nach NYC…

    Antworten
  4. Paris24

    Ich finde Paris auch nicht so dolle, das ganze Gelaber mit Stadt der Liebe usw. ist doch Mist. Klar gibt es dort sehr schöne Orte und man kann auch sehr schön Sightseeing machen, aber viel besser als Paris finde ich Rom, Prag oder andere coole Städte. Aber prinzipiell kann man nichts gegen eine Städtereise als Geschenk sagen, ich würde mich sehr freuen!

    Antworten
  5. jonas

    Können nicht wir 3.-jähriges haben? Also wenn dein Freund es nicht gut findet, kannst du gerne bei mir nachfragen :-) . Tolle Idee. Als nächstes dann aber nach Rom, oder?

    Antworten
  6. baka

    Super Geschenk! Ich würde mich sehr freuen, wenn mir meine eigene Freundin auch mal so etwas schenken würde, aber da hapert´s leider noch ein wenig an den finanziellen MItteln :-(

    Antworten
  7. mikekb

    Hast du ihn nie mal ganz unverbdindlich gefragt was er von Städtereisen im allgemeinen und Paris im speziellen hält ?
    Mich würde eine Reise nach Paris total stressen. Mit dem eigenen Auto nie im Leben, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es eine Weltreise… und von den Sprachproblemen (wer spricht schon Französisch ?) ganz zu schweigen. Bei mir würde es also voll nach hinten los gehen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *