Mögt ihr Jungs Chucks bei Frauen?

Converse All Star White

Converse All Star White

@Jungs: was sagt ihr zu Chucks von Converse bei den Mädels? Gefällt euch der Style? Ich find sie super. Besonders zur Röhrenjeans sind diese Sneakers super. Ihr könne mir eh nicht reinreden, aber eure Meinung interessiert mich natürlich schon;-))) Küsschen, Eva

23 Antworten zu “Mögt ihr Jungs Chucks bei Frauen?

  1. Stephen

    Ja, Evchen, da pflichte ich Dir bei. Chucks zur Röhre sehen toll aus. Der Style auf dem Foto oben gefällt mir persönlich nicht ganz so gut. Sieht halt einfach extrem jung aus, aber vielleicht bist Dus ja auch. Seh Dein Gesicht ja leider nicht….;-(((

    Antworten
  2. Roland

    Finde das total kindisch und ätzend. Eine Frau soll sich ordentlich anziehen und nicht so rumlaufen, als will sie zum Sport gehen. Hässliche Schuhe!

    Antworten
  3. carl23

    Chucks sind super. Ich selber habe auch ein paar Converse in verschiedenen Farben zu Hause stehen. Mit dem Schuhstyle kann man nichts falsch machen.

    Antworten
  4. pepe84

    Chucks bei Mädchen finde ich ganz gut, wenn es zum restlichen Style passt. Ist halt eher Casual Style, am Abend sollte sich das Mädchen schon etwas elegantere Treter anziehen. Aber sonst kann man gegen Chucks nichts sagen, schließlich habe ich ja selber welche

    Antworten
  5. andy

    Wer was gegen Chucks sagt, kriegt es mit mir zu tun :-) Das sind die besten Allround-Schuhe für den Alltag. Mach weiter mit dem Style, Eva.

    Antworten
  6. andi

    Super Schuhe…bequem und noch nie aus der Mode gekommen. Der Style kommt gut bei den Männer (oder bei mir) jedenfalls an. Küsschen Andi

    Antworten
  7. jonas

    ich habe ein paar chucks zuhause und ich kann eigentlich nichts dagegen sagen. Natürlich muss immer das Outfit dazu passen, aber sonst ist gegen die Schuhe nichts einzuwenden….

    Antworten
  8. johnny

    Ich habe noch nie Chucks gehabt und finde die Dinger eigentlich auch gar nicht so toll. Unbequeme und ungesunde Schuhe sind das finde ich. Schick finde ich sie eigentlich auch überhaupt nicht.

    Antworten
  9. Chucksfan

    Finde Chucks einfach genial, habe selber auch zwei Paar. Die Dinger sind einfach Kult und darüber hinaus noch super bequem. Lass Dich also nicht von unqualifizierten Äußerungen (z.B. von Leuten, die hier posten, dass sie noch nie Chucks gehabt hätten, die Dinger aber unbequem finden) beirren.

    Antworten
  10. henning_83

    Wie kann man die denn nicht mögen??? EIn absoluter Klassiker, da kann man nix falsch machen. Wer das Gegenteil behauptet, der lügt;-)

    Antworten
  11. timo1995

    hallo das sind die besten schuhe der ganze welt und sie sehen super cool 8) zu röhrenjeans aus.und die,die gesagt haben das chucks häslich oder unbeqem sind die verstehen nichs von mode :roll: .bei uns in wilmerdorf und fast alle in ganz berlin lieben diese schuhe und fast alle mädchen die was von mode verstehen haben röhrenjeans an.in meiner schule haben fast alle chucks an wir machen alle einen riesgen chucks stern.alle die welche anhaben machen einen großen kreis.das sieht rchtig cool aus die die welche haben und bei wem auch viele chucks in der schule tragenen,wenn ihr lust habt macht doch auch so einen chucks stern. wie gesagt das sieht echt cool aus naja vieleich habt ihr schon mal so etwas gemacht.CHUCKS 4EVER!!! :D ;)

    Antworten
  12. Controverse

    Tja, was sagen zu Chucks? Stilmäßig sind die schon ok. Aber hat Konsum auch etwas mit Verantwortung zu tun? Sollte ich als Verbraucher zur Kenntnis nehmen, dass Converse seit 2001 nicht mehr in den USA sondern in Sweatshops im südostasiatischen Raum produziert? Oder wäre es dem ungetrübten Tragen dieser Treter zuträglich auszublenden, dass Converse seit 2003 Tochtergesellschaft von Nike ist? Einem Konzern, der nicht nur ebenfalls Sweatshops betreibt, sondern in diesen auch Kinder arbeiten lässt. Wohlgemerkt gegen eine üppiges Entlohnung von 19ct die Stunde. (Bei einem regulären 16 Stunden-Tag sind das ganze 3,04$ am Tag.)

    Fazit: erst denken, dann… ….das Geld für was anderes ausgeben. (Muss ja nicht zwingend irgendsoein fairgetradetes Alternativ-Gutfühl-Accessoir aus Bio-Anbau sein, aber ich finde, man darf derartigen Geschäftspraktiken nicht auch noch unterstützen.)

    Antworten
  13. mimi

    also ich weiß ja nicht wie alt ihr hier alle so seit
    ich bin jedenfalls 15 und denke ich könnte sowas in schule je nach outfit anziehen da sie mir gefallen und einfach geiil sind
    zieh sie auch oft zum joggen mit dem hund an
    ich hol mir auch bald noch mehr von denen

    Antworten
  14. Anonymous

    Chucks bei Frauen sind absolut obersexy! Vor allem im Sommer barfuß, oder mit Nylons.Ein absolutes Highlight auch für reifere Frauen!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *