11 Antworten zu “Ray Ban Aviator bei Frauen!

  1. Stephen

    Super stylich ist die Aviator bei Frauen. Aber Vorsicht. Diese Brille muss einer Frau stehen. Sonst kanns schlimm und fast lächerlich aussehen. Beim abgebildeten Girl ists so in der Mitte. Ihr würd ich allerdings auch ein anderes Modell vorschlagen…

    Antworten
  2. bubi

    Ich liebe diese Sonnenbrille an Frauen, habe zu Weihnachten meiner Freundin eine Aviator mit weißem Rand gekauft und ich liebe es einfach, wenn sie die anhat – leider gab es bis jetzt dazu noch nicht allzu viel Gelegenheit :-(

    Antworten
  3. njyork22

    Weiß gar nicht, was Roland hat, ich halte Ray Ban für die coolste Sonnebrillenmarke überhaupt – sonst würde Brad Pitt wohl kaum dafür Werbung machen, oder?

    Antworten
  4. Chris**

    Ray Ban Brillen an Frauen sind Wahnsinn, im positiven Sinn. Das Non Plus Ultra an Style. Die Brillen machen die Frauen meist erotischer als sie sind…Aufpassen heisst es da….

    Antworten
  5. Patrick

    Ich weiss schon was Roland hat: Ein Fettpölsterchen unterm Latissimus. Und keinen Geschmack, denn wenn er den hätte wüßte er, dass es wenig stylischeres gibt, als ein hübsches Mädel mit dieser Brille. Daher bitte unbedingt tragen, bzw. Deinen Freundinnen weiterempfehlen!

    Antworten
  6. admin

    @Patrick: Bitte immer schön freundlich zueinander bleiben! Jeder hat seine eigene Meinung und die Dinge, die Du Roland unterstellt hast, haben hier nichts zu suchen! und tun überhaupt nichts zur Sache!

    Antworten
  7. aikum

    Ob Herren- oder Damenmodell ist meienr Meinung nach zweitrangig. Wichtig ist, daß sie zum jeweiligen Gesicht passt, sonst manns bei Mann und Frau besch… aussehen 8)

    Antworten
  8. Anne

    Hey Julia
    ich find die Brille klasse ;)
    Vielleich kannst du mir das Modell, Artikelnr. oder Bezeichnung etc. sagen?!

    Grüße Anne

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *