Wie findet Ihr Cosplay Girls?

Cosplay in Harajuku

Cosplay in Harajuku

In Japan gibt es Cosplay ja schon seit vielen vielen Jahren, doch mittlerweile ist die Cosplay Welle auch nach Europa rübergeschwappt und hier ziehen sich mehr und mehr Jugendliche wie Ihre Lieblings-Manga-Charaktere an. Mittlerweile fahren auch sehr viele Cosplay-Anhänger aus allen Teilen der Welt nach Tokyo, um dort an den Weltmeisterschaften teilzunehmen. Daher mal meine Frage an Euch Jungs, wie findet Ihr es eigentlich, wenn sich ein Mädel ab und an im Manga bzw. Anime Style verkleidet? Findet Ihr das doof oder cool/nett/sex oder was auch immer?
Akira

12 Antworten zu “Wie findet Ihr Cosplay Girls?

  1. blbjo21

    Also ich kann damit gar nichts anfangen und finde es eher lächerlich. Ich verstehe einfach nicht, wie man sich als sein Lieblings-Manga Typ verkleiden kann und halte das maximal für eine Karnevals-Sache.

    Antworten
  2. andy

    schlimmer style. wir in deutschland haben gar keinen bezug zu dieser modeerscheinung, also sollten die deutschen jugendlichen davon schleunigst abstand nehmen. sieht nebenbei auch aus wie die technofans auf der love-parade….also scheisse

    Antworten
  3. Stephen

    Liebste Akira, cool kann man das nicht finden. Tu das bitte nicht und erzähl auch Deinen Freundinnen davon!!!
    Dein Stephen

    Antworten
  4. johnny

    Habe da erst neulich einen Bericht drüber im Fernsehen gesehen und muß schon sagen, die haben irgendwie alle einen an der Klatsche. Sind auf einer Bühne aufgetreten und haben komplett ein Computerspiel nachgespielt.

    Antworten
  5. memo3

    ich bin wirklich geladen. hab boystalk gerade erst entdeckt und konnte die unqualifizierten Kommentare grad lesen….also ich bin begeisterter Cosplay-Anhänger. Meine Vorredner die sich hier auslassen, sind nie mit der Mode konfrontiert worden. ward ihr denn schon einmal in japan oder seid ihr mangafans, burschen? wenn nein, bitte nicht über etwas abrotzen, wo ihr euch nicht auskennt…

    Antworten
  6. Anonymous

    übrigens ist cosplay mehr als verkleiden…man näht das alles selbst, das ist eine heidenarbeit! aber das wird leider nie beachtet und wirklich nur als lächerlich und karneval abgetan.

    Antworten
  7. Anonymous

    Also hier haben wirklich die wenigstens Ahnung von der Japanischen Kultur.
    Und bevor ihr das ganze als unqualifizierten Schwachsinn abstempelt bitte immer daran denken GOOGLE IST DEIN FREUND
    An die Mädels:

    Super Sexy macht weiter so und vielleicht sieht man sich ja mal in Tokyo ^^

    Cosplay FTW

    Antworten
  8. Robyn15

    Eine gute Freundin von mir hat vor kurzem auch damit angefangen und jetzt kommt sie gar nicht mehr davon los!!!

    Früher fand ich das immer ein weing zu schrill und irgendwie dämlich. Aber jetzt mal ehrlich:
    Sehen insbesondere MÄDCHEN dann nicht irgendwie heiß aus!?! :mrgreen:
    Versteht mich jetzt nicht falsch aber ich bin auch eher der scheißebau-ein bisschen hopper Typ-und ich kann auch kaum glauben was ich hier sage,aber ohne scheiß jetzt:
    Welcher Junge hat denn noch nie davon geträumt eine Lara Croft(gehört auch zum Cosplaying)oder irgendeine andere heiße Videospiel-Manga/Anime-lady (und dann vielleicht auch noch im Mini oder anders knapp angezogen)zu treffen und mit ihr zu reden.
    Diese Mädchen sind nicht wirklich anders als die anderen…und jeder hat seinen EIGENEN Stil! Was kann man dagegen sagen!?!
    Vielleicht sind das die Hormone wie meine Schwester so schön sagt,aber ich hab hier grad meine ernsthafte und ehrlich Meinung zu einem Thema positiv vertreten,über das ich nie positiv zu reden gewagt hab!!!
    Ich fand’s auch mal lächerlich aba dann habt ihr meine negativen Vorredner einen falschen Eindruck davon oder wart nur zur falschen zeit am falschen Ort (oder auf der falschen Sendung)!!!!
    redet nix lasch von dem ihr keine Ahnung habt: Und das alles hier hab ich schon meinen ganzen buddys weis machen müssen,bis die die Süßen endlich mal mit eigenen Augen,live und sexy… gesehen haben!!!
    Es kommt ur drauf an,WELCHES COSPLAY man an hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  9. Robyn15

    Oh,und ich war grad auf YouTube!!! Da gibt’s ein Video,das heißt ,,Cosplay Girls”(direkt das 2. video von oben glaub ich) und das ist von jemandem erstellt worden,der(ich glaub es war wirklich ein DER :roll: :lol: ) der sich bonz86 nennt!!! Alles Cosplay-girls…das ist ungefähr die kind of cosplaygirls :oops: ,die ich meine!!!!!!! :lol:

    Just watch it!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *