Betrunkene Frauen – was denkt ihr drüber?

betrunkene-frau1Hiiiiii,

ich geh mit meinen Zicken öfters mal gehörig einen drauf machen. Klar fließt da auch das ein oder andere Wodka-Fläschen und wir laufen anschließend gackernd durch die Bars und Clubs.

Wie denkt ihr Typen denn über betrunkene Frauen. Findet ihr das das allerletzte oder gönnt ihr uns den Spass?????

Hauts rein, Gabriella

19 Antworten zu “Betrunkene Frauen – was denkt ihr drüber?

  1. Schudl82

    Betrunkene Frauen sind nicht wirklich das, was ich mir wünsche. Angeschickst ist schon in Ordnung, aber so richtig betrunken verliert jede Frau an Würde finde ich. Ist nicht so, dass ich Euch den Spaß nicht gönne, aber Ihr steht ja wohl auch nicht auf volltrunkene Männer, oder?

    Antworten
  2. Marcy_23

    Betrunkene Frauen sind nicht wirklich cool finde ich! Vor allem momentan im Karneval habe ich den einen oder anderen Vollabsturz beim weiblichen Geschlecht beobachten können und irgendwie finde ich das viel schlimmer, als einen betrunkenen Typen…

    Antworten
  3. johnny

    Ich gönne Euch den Spaß, warum solltet Ihr nicht genauso ab und an feiern dürfen, wie wir auch? Ich finde, dass es saulustig sein kann, wenn Ihr Frauen auch mal einen intus habt. Komsaufen allerdings ist alles andere als sexy…

    Antworten
  4. baka

    Klar könnt Ihr mal einen trinken, aber wenn´s zuviel wird, finde ich das auch nicht mehr so toll, ultradichte Frauen sind so ziemlich das Abstoßendste, das ich mir vorstellen kann.

    Antworten
  5. Thorsten

    Ganz ehrlich, aber ich trinke auch hin und wieder was. Da gacker ich wahrscheinlich genau so rum, wie die Mädls. Warum also den Frauen den Spass nicht gönnen. Ob ich sie dann erotisch finde, ist ne andere Sache. Eine Frau die ein wenig mehr getrunken hat, als sie kann, finde ich eher abturned.

    Antworten
  6. Maxll

    Ich sehs genauso wie Baka. Wenn zuviel wird, find ichs bei Frauen wenig erotisch. So eine leichte Angeschusseltheit kann jedoch auch ihren Reiz haben…

    Antworten
  7. Joerg80

    Find ich das allerletzte überhaupt – bei Frauen und bei Männern! Wie kann man sich so wenig unter Kontrolle haben? Ich verstehs nicht!!!!!

    Antworten
  8. minzi

    Ich finde langsam den Joerg80 das allerletzte! Wie kann man sich beim Kommentare schreiben nur so wenig unter Kontrolle haben? Ich verstehs nicht!!!!!!!

    Haha! Selbstvertändlich dürfen Frauen sich auch mal vollaufen lassen. Warum denn nicht? Und wie erotisch eine betrunkene Frau sein kann… oh la la!

    Antworten
  9. Dirk

    Sicher gönne ich Euch den Spaß, warum auch nicht. Finde es gut, wenn auch Frauen mal was trinken und da darf es dann auch gern mehr sein. Betrunkene Frauen finde ich absolut nicht abstoßend. Und es spricht doch auch wirklich nichts dagegen, wenn sich eine Frau am Wochenende mal betrinkt. Habe damit kein Problem.

    Was ich hingegen nicht mag, sind Frauen die nichts trinken. Das sind Spaßbremsen. Nein, nein, eine Frau sollte schon gern mal was trinken und da darf es dann gern auch mal das ein oder andere Glas zu viel sein.

    Antworten
  10. bollo

    @Dirk: Da hast Du total Recht! Ich hatte mal vier Jahre lang eine Freundin, die nichts getrunken hat, also keinen einzigen Schluck! Dementsprechend hasste sie es, mich betrunken zu sehen und es gab immer Streit. Meine jetzige Freundin trinkt gerne mal einen Schluck mehr (wie ich auch) und ich finde es super, mit Ihr gemeinsam was trinken zu gehen. Frauen sollten auch ab und an mal blau sein, ist doch viel lustiger, als das ewige “ich muß Kontrolle behalten”-Ding :)

    Antworten
  11. Joerg80

    Am Wochenende mal betrinkt, Das klingt so, als findet ihr es ganz normal, wenn sich eine Frau regelmäßig mit Alkohol abschießt. Ich finde das abstoßend! Kann so was nicht nachvollziehen!

    Antworten
  12. Dr_Antibrain

    wir Männer betrinken uns doch auch fast jedes Wochenende. Nicht alle, aber bei Frauen trifft das glaub ich auch zu. Wer sein Spaß haben will kann ihn haben.

    Antworten
  13. Nanunana

    Also betrunkene Frauen sind mal so mal so,aber nie wie sie wirklich sind.Frauen sind halt meistens voll emotional und haben sich und ihr Verhalten dann oft nicht unter Kontrolle. Leider ist es einfach so,dass Männer das überbewerten.Betrunkene Männer sind auch peinlich,aber sie lassen sich das einfach net anmerken :lol: Frauen schämen sich danach 5 Wochen,Männer lachen sich drüber kaputt. Frauen machen sich über jeden Satz und jedes peinliche Verhalten Gedanken,Männer lachen einfach drüber.
    “Du bist immer so besoffen,dass du dich garnicht mehr auskennst.”
    Scheiss doch drauf,kann jedem passieren,sollte man lachen,nicht mehr darüber reden und einfach abhacken.
    Letztendlich ist es so,besoffen ist man eh nicht man selbst und man sollte das nicht alles auf die Goldwaage legen.Ist ja niemals ein Dauerzustand.Alles in allem sind sowohl Männer als auch Frauen einfach peinlich und anstrengend,wenn sie viel zuviel haben.Aber das heisst nicht das irgendwer abstoßend,bescheuert,dumm,abartig,peinlich oder sonst was ist.Der böse Alkohol halt…Ich fins ok,wenn man darauß kein Drama macht.

    Antworten
  14. Anonym

    Ha. ich finde das echt geil. ich trinke auch ganz gerne ab und an alkohol, aber gehöre nicht zu der sorte frauen, die sich total abschießt. ein bisschen angehickst ja, mehr so gut wie nie.

    was ich allerdings nicht verstehen kann – die männer haben immer das recht sich zu betrinken mit kumepsl beim fußballen und dann grölend rumzurennen – wir frauen sollen das alles akzeptieren, aber wenn ne frau mal betrunken ist. dann ist das gleich megascheiße, oder wie??

    ich stehe weder auf betrunkene frauen oder betrunkene männer – aber ich finde es nicht der weltuntergang, wenn auch mal eine frau über den durst getrunken hat.

    Antworten
  15. Cabba

    Also ich mein ich bin ein Mädchen und wenn man die ganze woche arbeitet oder zur schule geht wie ich, ist es doch mal ganz geil, mit seinen Leuten was zu trinken, kann durchaus auch lustig sein, wenns mehrere sind kanns richtig lustig werden wenn man sich dann gegenseitig hilft, ich meine Koma saufen find ich auch assig. Aber unter Freunden/Bekannten sich mal gehen lassen? Man muss ja uch nicht immer würdevoll erotisch feminim odr was auch immer sein!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *