Finden Jungs Mädchen cooler, wenn sie rauchen?

rauchendes-madchenHallo boystalk.de

in meiner Klasse rauchen fast alle Mädchen und die Jungen auch. Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass man besser bei den Jungs ankommt, aber ich frage mich dauernd, was das soll? Finden Jungs Mädchen cooler, wenn sie rauchen? Ich will nicht wirklich damit anfangen aber das Verhalten der Mädchen in unserer Klasse zwingt einen beinahe dazu auch Raucher zu werden.

Lol Tanja

42 Antworten zu “Finden Jungs Mädchen cooler, wenn sie rauchen?

  1. basti

    ich lasse das rauchen, weil es süchtig macht. dass würde ich dir auch raten. die meisten meiner freunde rauchen zwar seit der 7. Klasse, aber ich habe das nie gemacht. lass die finger davon

    Antworten
  2. bubi

    Ich bin selber Raucher und habe es bereits mit 13 Jahren begonnen und bin seitdem nicht mehr davon losgekommen. Es kostet wahnsinnig viel Geld, macht schlechten Atem und man fühlt sich nicht fit, wenn man raucht, also lass es sein und pfeif auf die anderen, Jungs, die rauchende Mädchen cool finden sind sowieso bescheuert!

    Antworten
  3. Paris24

    Es gibt sicherlich tausend Dinge, die cool an einer Frau sein können, aber Rauchen gehört nicht dazu! Wenn man raucht, stinkt man aus dem Mund und allen Poren, also lass das sein! Die anderen sollen´s ruhig machen, werden schon spätestens in einigen Jahren merken, was es bedeutet, wenn man süchtig ist.

    Antworten
  4. baka

    Wie meine Vorredner bereits korrekt formuliert haben: Rauchen ist NICHT cool und nichts anderes als Gruppenzwang, wie man an Deinem Beitrag sehr gut erkennen kann.

    Antworten
  5. poco

    Ich bin Nichtraucher und fahre gut damit. Das es eine Frau attraktiv machen könnte, wenn sie raucht, kann ich klar mit NEIN beantworten. Das ist alles andere als cool. Nicht anfangen…Poco

    Antworten
  6. Maxll

    Lass Dir den Schmarrn gar nicht erst einreden. Der Gestank von Mädels nach einer frisch gerauchten Zigarrette ist so ziemlich das ätzendste, was man sich als Typ vorstellen kann…Setz lieber ein Zeichen gegen den Strom und fang dar nicht erst an!

    Antworten
  7. Stephen

    Mein liebes Kind, lass lieber die Finger von dem Zeug. Ich rauch jetzt schon seit 8 Jahren und komm nicht mehr davon los. Man stinkt, es ist ungesund und es geht total ins GEEELLLLLDDD

    Antworten
  8. Joerg80

    Rauchen ist echt nur noch was für assoziale. Wer kann es sich auch zeitlich leisten, in der Schule andauernd raus zum qualmen zu rennen???

    Antworten
  9. Spiesser

    Ganz bestimmt finde ich das alles andere als cool. Rauchende Mädchen finde ich in sexueller Hinsicht abstoßend.

    Antworten
  10. minzi

    Mann seid Ihr spiessig.
    Kann doch gut aussehen, wenn eine hübsche Frau raucht.
    Ich kann dieses scheinheilige, moralapostlige echt nicht mehr lesen.

    Antworten
  11. minzi

    @ joerg80: kleiner hinweis man schreibt “asozial” und nicht “assozial” wie du, du orthographieaSS. ;)
    wie man in der schule STÄNDIG zum rauchen rennen kann verstehe ich auch nicht. ich verstehe aber auch, dass man davor, danach und in den pausen rauchen kann. mal da drüber nachgedacht?

    Antworten
  12. Dirk

    Für mich gewinnt ein Mädchen/eine Frau eindeutig an Attraktivität, wenn sie raucht. Rauchende Mädchen/Frauen finde ich super klasse und cool. Bin der meinung, dass Rauchen bei Mädchen so ab 13 oder 14 ein Muss ist.

    Als Freundin hatte ich bisher nur Raucherinnen und werde auch nie eine Nichtraucherin haben.

    Antworten
  13. poco

    @Dirk: Warum ist es denn ein MUSS für dich, dass Mädchen ab 13 Jahren rauchen? So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört!!!! Aber Du hast mit Sicherheit eine Fülle schlagkräftiger Argumenten für deine Haltung…ich bin gespannt…

    Antworten
  14. jean

    @Dirk: Also das zu schreiben finde ich nicht in Ordnung, Du mußt ja auch berücksichtigen, dass das hier auch junge Mädels lesen, die das dann auch noch glauben.
    An alle jungen Mädchen: Ich selbst habe mit 13 mit dem Rauchen angefangen und hänge nun seit fast zwei Jahrzehnten an diesen Glimmstengeln fest!! Es ist teuer und eine beschissen Sucht, also fangt bitte nicht damit an, man kann durch ganz andere Sachen cool sein!!

    Antworten
  15. m3zzo

    :evil: Egal ob M oder W ich finde rauchen geht auf keinen Fall … für alle nichtraucher ist es total abtournend …ich mein es kostet mega viel geld … stinkt… macht abhängig und ganz im Ernst niemand will einen ASCHENBECHER küssen oder ?

    Antworten
  16. aikum

    Da kann ich m3zzo und anderen nur recht geben. Rauchende Menschen finde ich – egal ob M oder W – nicht gerade interessant.

    Antworten
  17. marc

    ich finde es einfach nicht besonders atraktiv wenn ein mädchen raucht.ganz ehrlich was ist daran interessant ?
    findet ihr es wirklich “super cool” wenn ein mädchen nach rauch stinkt und noch nicht einmal wirklich sport machen kann weil sie beim laufen kaum luft bekommt ?! also ich nicht !
    mädels ganz ehrlich hört mit dem quatsch auf wenn ihr einem jungen gefalen wolt,oder fangt gar nicht erst damit an.es ist wirklich “eklig” und nicht gesund !!!

    Antworten
  18. Jan

    ich weiß nicht warum aber ich stehe einfach auf rauchende mädchen,ich bin auch erst 15 und nur partyraucher aber rauchende mädchen ziehen mich magisch an :mrgreen:

    Antworten
  19. rumbler

    Mein Tipp:

    Finger weg von den Glimmstengeln. Oder sollte man besser von Giftstengeln schreiben?

    An alle Mädels:
    Zeigt Rückrat – weg mit dem Dreck.
    Man ruiniert sich die Gesundheit und zahlt auch noch dafür.
    Wie doof können Menschen eigentlich sein?

    Antworten
  20. Meister Propper

    Mir ist es ziemlich egal ob jemand raucht oder nicht. Mit Attraktivität hat das gar nichts zu tun! Es gibt sicher Gründe zu rauchen und es gibt (meinter Meinung nach noch mehr) Gründe es bleiben zu lassen. Finde es eigentlich schade, dass die Debatte hier so völlig emotionalisiert und kaum mit brauchbaren Argumenten geführt wird. Falls Du Dir doch überlegen solltest anfangen zu wollen, lass Dir wenigstens zwei Dinge durch den Kopf gehen. 1.) Nikotin hat in etwa das Suchtpotential von Opiaten (zumindest laut FDA) 2.) Die Abgabe von Tabakprodukten an Minderjährige ist ordnungswidrig. Solltest Du also noch unter 18 sein, riskiert irgendwer anderes eine Bestrafung um Dir Deinen Konsum zu ermöglichen.

    @Joerg80: Ich kann´s mal wieder kaum glauben. Diesmal werden da von dir einfach so alle Raucher pauschal als asozial diffamiert. Bist du tatsächlich so unreflektiert oder glaubst du hier den Troll geben zu müssen?

    Antworten
  21. Stefan

    Definitiv Nein. Wenn ich ein Mädel in der Disco sehe und gerade hingehen will um sie anzusprechen und ich sehe dass sie irgendwo Zigaretten hat, bin ich SOFORT weg! Das ist einfach ekelig!

    Antworten
  22. $$Boy93$$

    Ich finde rauchende mädels total sexy und erotisch
    Das hat wie gesagt etwas selbstbewusstes und cooles
    Allerdings sollten sie dann spätestens mit dem ersten kind wieder aufhören denn es gibt schöneres verschrumpelte alte frauen mit raucherbein

    Antworten
  23. princess

    Also ich rauche nicht (bin 13) und habe es auch nicht vor. Aus meiner Klasse rauchen eigentlich nur die Jungs und ein paar Mädchen manchmal. @Dirk: Wieso ist Rauchen ab 13 ein Muss? Also ich habe noch nie den Drang verspürt zu rauchen. Meine Freundininnen auch nicht, sonst würden wir uns nicht immer so über die Rauchenden aufregen. ;)
    Rauchen ist scheiße!! :evil:

    Antworten
  24. Yvonne

    also es ist doh völlig egal ob jemand raucht oder nicht …es endert doch nichts an der persönlichkeit des menschens … es kann doch nicht sein dass ihr sagt nur wenn jemand raucht wollt ihr nichts mit der oder dem jenigem zu tun haben oder umgekehrt wenn jemand nicht raucht… so eine schwachsinn habe ich noch nie gehört …

    Antworten
  25. Jan

    Ich finde Mädchen die rauchen deutlich sexyer!
    Es wirkt cool und selbstsicher, sieht klasse aus und ist fraulich.
    Meine Freundin hat für mich angefangen und ich bin richtig stolz auf sie!

    Antworten
  26. Anonymous

    Ich kenne einen Jungen der heißt Marc. In den ist auch meine Freundin verknallt. Er ist super süß. Was soll ich machen. :roll:

    Antworten
  27. Lorenz

    Für mich sind Mädchen die nicht rauchen noch Kinder und deshalb uninteressant. Ich finde Mädchen die rauchen viel schöner.

    Antworten
  28. Martin

    Ich finde es klasse wenn junge Mädchen mit dem rauchen anfangen und mit Anfang 20 dann richtig sexy Ihren Genuss ganz selbstbewusst genießen. Zudem sehen sie sexy aus und sind auch lockerer drauf. Für mich sind rauchende Mädchen deutlich interessanter. Außerdem ist ein Raucherkuss eines sexy Mädchens doch was wunderbares. Gerade in der Jugend sollte jedes Mädchen das rauchen einmal probieren. Mit dem ersten Kind kann Sie dann auch wieder aufhören :-) Also Mädels fangt an und raucht schön in eure sexy junge Lunge, es ist ein wahnsinnig toller Anblick.

    Antworten
  29. Sandra

    Ich habe mit 14 Jahren das rauchen angefangen. In meiner Klasse rauchen einige Mädchen und alle berichten dass sie sehr viel besser bei den Jungs ankommen. Jetzt bin ich 16 und mein Freund 17. Wir rauchen sehr gerne zusammen und es ist ein schönes Gefühl den Geschmack der Zigaretten gemeinsam zu genießen. Ich bereuhe es nicht mit dem rauchen angefangen zu haben und kann es nur weiterempfehlen. Es ist richtig geil.

    Antworten
  30. Chrisi

    Boah ich muss jetzt auch mal was sagen…RAUCHEN IST UNGESUND!!! Ist den ganzen Jungs die raucherinnen mögen schon in den sinn gekommen dass es ihrer angebeteten eher schadet als gut tut?! Es ist SCHEIßEGAL ob es für euch ach so selbstbewusst aussieht wenn eine stange aus dem mund eines mädchens ragt, aba schreibt hier doch nicht an alle mädchen die das lesen dass sie mit dem rauchen anfangen sollen und wenn sie schwanger werden wieder aufhören sollen! in welcher welt lebt ihr eigentlich?! Denkt ihr es ist soooo einfach wenn jemand seit jahren raucht un dann einfach so damit aufhört?! Ey ich kapier das grade echt nicht das is so als ob ihr es befürwortet dass mädchen magersüchtig werden weil ihr es COOL findet dass die nichts mehr isst un schlank ist!
    An alle mädchen: Lasst es! Wenigstens war die mehrheit der jungs hier meiner meinung aber wenn ihr irgendwannmal einen jungen trefft der von euch erwartet dass ihr mit dem rauchen anfangt weil er es selbstbewusst findet, dann schießt ihn in die wüste! Es gibt andere sachen die auf selbstbewusstsein hinweisen aber rauchen gehört sicher nicht dazu! Spätestens wenn ihr erwachsen seid werdet ihr es bereuen und der junge is wahscheinlich auch pfutsch!

    Antworten
  31. Anonymous

    Meine freundin ist 13 und raucht auch !
    Sie hat mit dem rauchen angefangen um etwas abzunehmen & weil ich es sexy finde.

    Antworten
  32. Franzi

    ich muss jetzt mal was loswerden:
    Ich finde es heftigst egoistisch, was manche sich hier rausnehmen, von wegen Mädchen müssen ab dem 13. Lebensjahr rauchen, damit sie mit 20 richtig lässig aussehen! Ich schwörs euch Jungs, mit spätestens 30 wird diese Frau, wenn sie weiterhin so viel, cool und lässig raucht, gelbe Zähne haben und an ekeligen Mundgeruch leiden! Wenn sie es nicht bis dahin schon tut! Die Haut altert schneller, der Blick müder und allgemein ist man total unfit und fühlt sich oft beschissen! Zudem verliert man an Attraktivität! Und das alles nur weil sie geil aussieht, wenn sie raucht? Macht mal die Augen auf!! Normalerweise sollten Jungs ihren Freundinnen nur das Beste gönnen, dazu gehört zum Beispiel das sie gesund ist, das heißt nicht zu dick ist oder auch zu dünn! Das sie sportlich ist, wer will schon ein unsportliches Etwas zuhause haben, was den ganzen Tag nur Fernsehen guckt und Chips frisst? Und ihr wünscht euch, das eure Freundinnen rauchen?? Ich bitte euch!! Die armen Mädchen tun mir leid!! Spätestens wenn ihr wisst, was Leben heißt und was es heißt erwachsen zu sein, merkt ihr wie schwer es ist, von dem Scheiß wieder weg zu kommen! Aber ich wünsch euch viel Spaß mit euren sexy Frauen, in der Hoffnung, IHNEN wird irgendwann bewusst was sie da tun!! Und glaubt mir, ich WEISS, vowon ich spreche!!
    In diesem Sinne,
    lasst es bleiben!!!

    Antworten
  33. timo

    Soll ich meiner freundin das rauchen verbieten oder was..?!

    Meine freundin ist gerade 14 geworden.
    Sie raucht regelmäßig seit dem sie 13 ist so 3 -4 zigaretten pro tag.
    Sie raucht also ” leider” ziemlich wenig.

    Seit dem sie raucht ist sie entspannter, beliebter und sie hat etwas abgenommen.

    Ziemlich oft wird meine freundin  von jüngeren jungs auf das rauchen angesprochen.
    Fast alle finden es voll cool das sie mit 14 schon regelmäßig raucht.

    Ich finde es völlig ok das sie raucht, gerade wenn sie mir einen rauchigen kuss vor der schule gibt.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *