Rock und Stiefel – Wie gefällts Euch?

Ein Haaaaaaaaallllöööööchen in den Jungentalk;-)

Habe eine Frage. Mein derzeitiger Favorite was Kleidung anbetrifft ist Rock kombiniert mit Stiefeln. Finde den Style im Winter einfach göttlich. Wie gefällt Euch denn?

Lg, Andrea

11 Antworten zu “Rock und Stiefel – Wie gefällts Euch?

  1. jefe

    Finde die Kombination ganz gut, aber irgendwie ist sie doch so langsam in die Jahre gekommen, oder nicht? Ich weiß noch, als das aufkam, da war ich noch in der Schule und das ist schon eine weile her…

    Antworten
  2. baka

    Ich hab´s gerne, finde ich sehr feminin und hat irgendwas strenges ;-) Rock ist gut und Stiefel finde ich auch supi. Der Rock sollte allerdings nicht zu kurz und die Stiefel nicht zu lange sein, sonst sieht es billig aus. Aber sonst Thumbs up!

    Antworten
  3. Thorsten

    Meine Favorite ist es nicht. Jeans und Stiefel passen super zusammen, aber nicht mit einem Rock kombiniert. Kann mich nicht damit anfreunden. LG Thorsten

    Antworten
  4. Stephen

    Rock und Stiefel find ich super. Eine sexy Kombination. Ich denk mir nur immer, unglaublich, dass eine Strumpfhose so wärmen kann, dass man sich den Style im Winter erlauben kann;-)

    Antworten
  5. Joerg80

    Ich finds nicht ganz angemessen für Schule oder Arbeit. So kann man vielleicht mal Abends im Club rumlaufen, aber bitte nicht im richtigen Leben…

    Antworten
  6. minzi

    “angemessen” für schule oder arbeit.
    da hoffe ich doch mal, dass der gute joerg80 jeden morgen seine mönchskutte ordentlich stärkt.
    Was soll überhaupt “ROck und STiefel”? Es gibt Röcke die sehen gut aus und welche die sehen scheisse aus. Genauso ists mit den Stiefeln.
    Ich werde mal die nächste Frage in den Raum: “Wie findet Ihr Hosen mit Schuhen?”

    Antworten
  7. Dirk

    Rock+Stiefel finde ich super toll! Sieht sehr weiblich, edel, elegant und sexy aus. Ist eine perfekte Kombination und muss auch nicht zwingend nur im Winter getragen werden sondern passt auch im Sommer perfekt.
    Mag alle Kombinationen, also sowohl lange, knielange also auch kurze Miniröck sowie kniehohe oder auch Overkneestiefel. Stiefel mal mit Absatz, mal ohne, mal mit Plateau oder auch ohne. Wirkt zwar alles unterschiedlich aber mir gefällt davon alles und es ist auch alles tragbar und alltagstauglich.

    Neben Röcken passen auch Kleider, Shorts, Caprihosen oder Jeans perfekt zum Stiefel. Bei Hosen mag ich sowohl Hose im Stiefel, Hose hochgekrempelt also auch Hose übern Stiefel.

    Antworten
  8. aikum

    Rock und Stiefel finde ich super und gefällt mir deutlich besser als dieser momentan so angesagte Hose-in-Stiefel-Look. Wirkt deulich eleganter und femininer.

    Antworten
  9. mikekb

    Ist absolut nicht mein Fall. Diese 10…20cm Bein die man zwischen Stiefel-Ende und Rocksaum sieht sind für mich weder Fisch noch Fleisch ;)
    Also entweder mehr Bein zeigen oder gar nicht ;)
    Noch schlimmer ist allerdings dieses gruselige Schuh-im-Stiefel, da gebe ich aikum recht.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *