Flechtfrisuren – süß oder kindisch?

flechtfrisurenHi ihr lieben,

ich hab seit kruzem Flechtfrisuren für mich entdeckt. Die sind super einfach zu frisieren und sind für jedem Anlass geeignet, denn sie wirken mal sportlich, mal elegant. Wie seht ihr Jungs den Trend zu Flechtfrisuren? Gefällts Euch oder findet ihr eher a bisserl kindisch?

Lg Jana

10 Antworten zu “Flechtfrisuren – süß oder kindisch?

  1. josi

    Geflochtene Haare können ganz witzig sein finde ich. Aber dass das ein neuer Trend sein soll, ist mir neu. Ich zumindest habe schon ewig keine geflochtenen Haare mehr gesehen. Wenn´s nett geflochten und nicht irgendwie übertrieben ist, finde ich´s ganz nett, es gibt aber auch Flechtfrisuren, die saudoof aussehen, also nicht übertreiben Mädels!

    Antworten
  2. jonas

    mit zitter und hackbrett auf der alm beim spenglerwirt ist das mit sicherheit der neueste trend. hierzulande in der stadt bitte abstand von dieser frisur nehmen.

    Antworten
  3. Maxll

    Meiner Meinung nach kannst Du derartige Frisuren auch woanders als beim Spenglerwirt tragen. Habs hierzulande bislang zwar recht selten gesehen, könnts mir aber recht süß vorstellen…

    Antworten
  4. Thorsten

    Ist schon sehr altbacken die frisur. sieht man sehr selten und ich bin auch froh drum. mein geschmack ist es nicht….

    Antworten
  5. aikum

    Die Frisur ist zwar schon etwas älter, muss aber deswegen noch lange nicht schlecht sein. Außerdem wird sie in meinen Augen gerade durch die Seltenheit interessant, da ja nun wirklich nicht alle mit der gleichen Frisur herumlaufen müssen.

    Antworten
  6. Mukkl

    Finde eine Flechtfrisur eigentlich sehr weiblich und man sieht sie viel zu selten. Ich mag auch Zöpfe und dergleichen. Warum sollten Frauen nicht mal was anderes mit Ihrer Frisur anstellen?

    Antworten
  7. kraftwerk

    Solangs keine Pipi Langstrümpf oder Dutts sind find ich kanns schön sein. Bei langem offenem Haar natürlich!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *