Muss eine Frau Auto fahren können?

FrauenunfallMich würde mal ein saudummes Klischee aus Sicht der Männer interessieren: Wie wichtig ist euch, dass eine Frau Auto fahren kann? Ists euch egal und ihr redet nur aus Spass und langeweile so viel drüber oder ists euch wirklich wichtig?
Antworten sind sehr erwünscht!!!!! Lg Trish

17 Antworten zu “Muss eine Frau Auto fahren können?

  1. jefe

    Selbstverständlich muß ein Frau Autofahren können! Wie soll sie denn sonst zum Einkaufen kommen?! Nein, schlechter Scherz beiseite, natürlich bin ich der Meinung, dass Frauen einen Führerschein haben sollten. Oder meinst du das anders, im Sinne von “ob eine Frau gut Autofahren können sollte”?

    Antworten
  2. baka

    Wenn es darum geht, ob die Frau einen Führerschein hat oder nicht, beantworte ich die Frage mit einem eindeutigen ja, es ist wichtig, dass eine Frau Autofahren kann, da sie sonst nicht mobil ist und nichts ohne mich erledigen kann. Ich hatte mal eine Freundin, die zwar einen Führerschein hatte, aber sich vor dem Fahren fürchtete, das war sehr anstrengend für mich und ich musste immer immer selber fahren, was WIRKLICH keinen Spaß machte..

    Antworten
  3. Patrick

    Da ich das Klischee, nach welchem Frauen besonders gut Autofahren können soll nicht kenne, unterstell ich einfach mal, du meintes, ob wir Männer es schlimm finden, wenn eine Frau besonders schlecht Auto fährt.

    Die Antwort ist ja. Ich verstehs nämlich einfach nicht. Ihr habt Augen und Ihr habt Hände – genauso wie wir Männer. Warum fahrt ihr also nicht anständig Auto??? Ich verstehs nicht und mich machts verrückt!!!

    Antworten
  4. jonas

    hauptsache meine partnerin hat einen führerschein und hätte generell die möglichkeit das auto zu fahren. wie sie fährt ist mir eigentlich egal. dann übernehme ich das halt. nicht jeder muss die selben begabungen haben.

    Antworten
  5. Maxll

    Fuchsteufelswild werd ich bei anderen Sachen. Solange sich die Frau nicht total bescheuert anstellt, ists ok. Es gibt wichtigere Kriterien…

    Antworten
  6. marc

    solange sie nicht so fährt, dass mir übel wird, oder ich um mein Leben fürchten muß, ist mir das eigentlich schnuppe. Ich find´s eher amüsant, wenn meine Freundin beim Einparken 5 Versuche benötigt.

    Antworten
  7. moose

    Wie bist denn Du drauf lieber Ali? Name ist wohl Programm bei deiner Macho-Antwort…
    Warum sollten Frauen denn nicht genauso gut Autofahren können, wie Männer? Ich versteh dieses Vorurteil einfach nicht…wie so viele andere. Keine Sorge Mädels, ich finde, Ihr könnt genauso gut Autofahren wie Männer – selbst ich muß manchmal 5-Mal neu ansetzen, bevor ich in die Parklücke komme ;-)

    Antworten
  8. jefe

    Wenn ich so Deine Rechtschreibung ansehe Ali, dann ist mir klar, warum die theoretische Führerscheinprüfung mit Kreuzchen gemacht werden kann. Deine Meinung ist Mist und Autofahren kannst Du wahrscheinlich schlechter als manche Frauen!

    Antworten
  9. Pete

    Dass solche ausgelutschte Themen immer wieder solche Wellen schlagen können, finde ich irgendwie lustig :-)
    Es gibt hüben wie drüben eher gute und eher schlechte Autofahrer. Allein Frau zu sein bedeutet nicht gleich, dass man nicht einparken kann!!

    Antworten
  10. Spiesser

    Frauen sollten genauso einen Führerschein haben wie Männer auch. Allerdings ist es tatsächlich so, daß Frauen oft übervorsichtig und sehr unsicher beim autofahren sind. Das gibt es allerdings bei Männern auch. Bei Frauen überwiegt es aber, was sich mir als Vielfahrer immer wieder zeigt. Es gibt aber wirklich auch sehr gute Autofahrerinnen: Meine Mutter z.B., die mit ihren 71 super fährt. da könnten sich manche Kerle wirklich was abgucken.

    Antworten
  11. Robyn15

    @Ali.Ö: tss,also wenn ich son typ mann wär wie DU Türke,dann würde mich jede halbwegs vernünftige und selbstständige frau meiden,weil das von unserer Seite nich grade sehr nett is…also wie die frauen sagen würden:Macho!!! Kann doch nicht sein,das die frauen nur wegen solchen typen wie DIR IDIOT von uns denken,wir wären machos. das hat mir schon manche chance verbaut un das tut mir auch leid!!!
    scheiß frauenverächter
    leck mich!!!
    Gruß an deinen arsch!!!

    Robyn15

    Antworten
  12. Robyn15

    Und sry wegen meiner Rechtschreibung…bin leider nicht aus d. Bin Ami!!! Wie ihr so scon sagt.
    Gruß höhö-kann auch nett sein ;)

    Antworten
  13. Mädel

    Cool, dass ihr uns Fraune so verteidigt ;)
    Danke!
    Ich mach übrigens gerade meinen Motorradführerschein und es klappt mit dem Fahren ganz gut..bis auf die Straßenschilder und so was, was ich mal richtig lernen müsste :)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *