Steht ihr Jungs auf Armreifen?

armreif-fur-mannerHi ihr,

mein Schatz hat bald Geburtstag und ich überleg grad, was ich ihm schenken könnt. Ich steh total auf Schuck bei Männern insbesonere Armreifen und würde ihm gern einen schenken. Wie findet ihr Jungs Armreifen? Würdet ihr sowas tragen oder findet ihrs total schwul und tussig;-)))

Bin über jeden Hinweis dankbar! Grüsle, Julie

12 Antworten zu “Steht ihr Jungs auf Armreifen?

  1. Patrick

    Total schwul find ich so was. Geht gar nicht. Schenks ihm nur, wenn er Metrosexuell ist (ich unterstell mal, dass er nicht schwul ist)…

    Antworten
  2. Joerg80

    Um Gottes Willen. Das ist ja das allerletzte. Schenk ihm lieber einen schicken Pulli, aber doch bitte nicht so was.
    Dein Jörg

    Antworten
  3. Maxll

    Um hier mal wieder ein bisschen Objektivität reinzubringen: Es gibt durchaus Jungs, denen Armreifen stehen und die so was tragen können, ohne gleich ultra feminin zu wirken. Allerdings ist das ein schmaler Grat. Solltest Du jedoch abchecken, bevor Du Deinem Freund so ein Teil kaufst. Ein Armreif, der später in der Schublade verstaubt hilft schließlich keinem von Euch!

    Antworten
  4. Stephen

    Finde ebenso. Wenn man der Typ dafür ist, kann man durchaus Armreifen tragen. Wie Maxll rat ich aber allen eher feminin wirkenden Jungs stark davon ab….

    Antworten
  5. honk

    Bin da nicht so der Fan von Armreifen aller Art. Klar dass die Frauen sich immer aufbrezeln wollen. Aber ob Armreifen der richtige Weg sind, wage ich zu bezweifeln…..Meins ist es nicht.

    Antworten
  6. bubleé

    Ich finde Armreifen sehr fraulich und daher sprechen sie mich auch an. Habe gar nichts dagegen einzuwenden, solange der Armreif einigermaßen schlicht ist. Goldene Armreifen allerdings halte ich für ein No-Go!

    Antworten
  7. bubleé

    Huupsala, da habe ich den Beitrag wohl nicht richtig gelesen, es geht ja um Armreifen bei Jungs! Das wiederum finde ich nicht so toll, höchstens ein Lederarmband oder so was in der Richtung wäre für mich in Ordnung.

    Antworten
  8. Julie

    ok, Jungs, vielen Dank für euer feedback!!! Ich versrpech, dass ich mir was anderes überlege :-) ,
    Grüsle, Julie

    Antworten
  9. Spiesser

    Männer sind von Natur aus schön, die brauchen keinen Schmuck ;-)
    Wenn du deinen Freund behalten willst, lass es!

    Antworten
  10. californiaboy

    Also ich würde deinen Armreif tragen und verstehe auch die ganze männliche Aufregung nicht. In Frankreich, Belgien und ganz Südeuropa ist das etwas völlig normales; durch alle SChichten tragen Männer Armreife. Also: Warum soll das hier ein no-go sein :?:

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *