Frauen mt Autotick – Wie findet ihrs?

mini-s-works1Hallo Jungs,

ich steh total auf Karren;-) Im Ernst, ich bin der totale Autonarr. Vergötter mein Auto – einen Mini Cooper S Works (so einer wie auf dem Bild;-)) - über alles und bin in den letzten 10 Jahren immer auf der IAA gewesen um mit die neuesten Trends im Automarkt als erster anzusehen…

Wie denkt Ihr Jungs über so einen Autotick bei Frauen? Versteht und akzeptiert ihrs oder findet ihr total abturnend?

Lol Maja

14 Antworten zu “Frauen mt Autotick – Wie findet ihrs?

  1. Patrick

    Ich finds echt nicht sexy. Ein Autotick ist so männlich wie die Leidenschaft für Fussball. Es trägt also nicht zu deiner Anziehungskraft als Frau bei – bei mir zumindest nicht…

    Antworten
  2. Joerg80

    Ich find, es hat was. Wenn du auch noch weisst, wie man die Dinger repariert, lieferst du als Freundin ja gleich den totalen Mehrwert. Mehr solche Frauen sollte es geben!

    Antworten
  3. bartll

    Nicht cool finde ich es. Frauen mit Autotick haben nicht mehr alle Zündkerzen im Motorraum und fahren einen vollkommen falschen Film.
    Aber das ist ja nur meine Meinung..

    Antworten
  4. Stephen

    Finds gar nicht schlimm. Gibt mir Verhandlungsspielraum in der Beziehung für meine eigenen Ticks;-)))
    Stephen

    Antworten
  5. honk

    ist doch super, wenn man das Hobby mit der Frau teilen kann. Ich stehe auf Autos und erwarte auch von meiner Freundin, dass sie sich damit auskennt. Jedem das seine. Will nicht wissen, was dieser jonas für ein Problem damit hat. Schlechte Erfahrung mit Frauen gemacht, häh?

    Antworten
  6. baka

    Dann sieh mal zu, dass Du einen entsprechenden Partner findest, der sein Auto genauso liebt, wie Du. Ich persönlich kann es nicht verstehen, wie man derartig auf Autos abfahren kann (das war ein gelungener Wortwitz, oder?)

    Antworten
  7. Hendrik

    Habe selber auch eine Vorliebe für Autos und da finde ich es natürlich sehr gut, wenn auch eine Frau so eine Vorliebe hat. Dann kann man es gemeinsam ausleben, ist doch klasse. Leider gibt es solche Frauen viel zu selten.

    Antworten
  8. KJ-CA

    also ich bin ein mädchen und habe auch voll den autotick :mrgreen: :roll:
    ich finde es schwachsinn wenn man sagt das es nur eine männersache ist
    es können auch frauen eine vorliebe dafür haben :P

    Antworten
  9. mikekb

    Wenn Frau Verständnis für den Autotick des Mannes hat ist das ne feine Sache. Frauen die selbst einen Autotick haben, sind nach meiner Erfahrung alles so “Mannsweiber”, so “verkappte Kerle”, so “unweiblich”… das ich sie eher uninteressant finde.
    Übrigens ist der Mini Cooper S ein richtiges Scheiss Auto (bin ihn schon gefahren). Jedenfalls vom Motor und Fahrwerk her. Kommt einfach nicht aus dem Quark, ist höllisch laut und eng und säuft Sprit wie nix. Aussehen find ich auch doof, aber das ist ja Geschmackssache…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *