Meine neue Fellweste;-) Was sagt ihr?

fellwesteHey all,

hab mir erst kürzlich was total abgefahrenes gekauft: eine Fellweste ;-) Wie findet ihr die? Kann man sowas eurer Meinung nach tragen? Sagt jetzt nix falsches, ich hab das Ding nämlich schion gekauft;-)))

Viiiiiiiele Grüße, Nadine

11 Antworten zu “Meine neue Fellweste;-) Was sagt ihr?

  1. Patrick

    Mein Style ists überhaupt nicht. Mag zwar warm sein, aber ich geb Dir mein Wort, dass Dir das Teil nur in diesem Winter cool findest. Nächsten Winter wirst Du diesen Kauf verfluchen…;-)

    Antworten
  2. Anno89

    schreckliches Ding. Hoffentlich hast du nicht zu tief dafpr in die tasch e greifen müssen…
    Ich jedenfalls würde Geld für´s Tragen verlangen!

    Antworten
  3. jonas

    mir gefällts leider auch nicht, nadine. hast du den einkaufszettel noch? ;-) Ne im ernst…..ist auch nicht mein style. vielleicht sieht es am körper der frau wesentlich besser aus. so abphotografiert kommt die jacke nicht so gut rüber.

    Antworten
  4. honk

    Oh Je, da ist wohl eine auf dem Alaska-Trip…. Sowas finde ich nicht so dolle. Falsches Fell auf schlechtem Jackenschnitt. Sry Nadine, mir gefällts nicht.

    Antworten
  5. baka

    Sorry Nadine, aber das kann doch nicht Dein Ernste sein! Bei wem denkst Du denn, dass Du mit dieser Felljacke gut ankommst??
    Bei mir jedenfalls nicht, ist meiner Meinung nach ein Relikt der Hippie- und Steinzeit!

    Antworten
  6. ehrlichertyp

    Wenn du dir bewusst bist dass ein paar Tiere dafür voller Angst in kleinen Käfigen gezüchtet wurden, bis sie am Tag der Schlachtung brutal und schmerzhaft aus den Käfigen gezerrt werden und ihnen, wenn sie nicht ganz betäubt wurden, das Fell aufgeschlitzt und blutüberströmt abgezogen wurde während deine (mittlerweile) Jacke wie am Spieß gebrüllt und vor Schmerzen und Angst geschrien hat? Dann nur zu ;) IQ gleich Null!!!! Zurück in die Steinzeit mit dem Ding!

    Antworten
  7. Anja

    Stylisch. Eine Freundin von mir hat diese Jacke auch und angezogen find ich sie toll !
    Die Farbe ist nicht ganz sooo mein Geschmack aber trotzdem : WOW !

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *