Lederjacken bei Frauen – sexy?

ihr lieben, hab noch vom letzten Herbst ne Lederjacke im Schrank. Fad die eigentlich immer ganz schick, kam mir aber a bissl männlich darin vor. Wie findet ihr jungs lederJacken bei Frauen? Findet ihrs hübsch oder zu männlich? lol Sema

13 Antworten zu “Lederjacken bei Frauen – sexy?

  1. Stephen

    Ne Du, Lederjacken find ich schon ein bisschen ausgelutscht. Würd im kommenden Frühling/Herbst eher davon abraten….

    Antworten
  2. honk

    Lederjacken sind super stylisch bei Frauen, solange es keine Harley Davidson Rocker-Jacken sind….schwarz, eng geschnitten und in guter Kombi zu Hose oder Rock = ein Traum.

    Antworten
  3. baka

    Lederjacken bei Frauen finde ich auch super und finde, dass Ihr Mädls die viel zu selten tragt! Vor allem kurz geschnittene Lederjacken, die kurz über der Taille enden finde ich dufte! Allerdings bitte nicht in schwarz!

    Antworten
  4. Hendrik

    Lederjacken finde ich bei Frauen super, sieht sehr gut aus. Auch Ledermäntel, Lederhosen, Ledershorts und Lederröcke sind bei Frauen richtig klasse.

    Antworten
  5. aikum

    Prinzipiell find ich Lederjacken bei Mädels ganz hübsch. Da allerdings momentan fast alle damit herumlaufen fängt es an, langweilig zu werden

    Antworten
  6. Max

    Lederjacken bei Frauen find ich immer noch extrem sexy ;)
    Ich trag auch Ledersachen eigentlich auch wenn viele sagen das sei aus der Mode gekommen. Ist halt musikabhängig^^ (hier bei mir inner gegend zumindest) prinzipiell hab ich was gegen hip hop und ein 4 mann zelt als hose möcht ich nun wirklich nicht anziehn.
    also: LEDER EXTREM GEIL :D

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *