halterlose Strümpfe – muss das sein?

Hallo,

das Forum ist ja super! Vielleicht könnt ihr mir auch weiterhelfen. Ich habe mir kürzlich halterlose Strümpfe gekauft, weil sich meine Freundin über meine Strumpfhosen aufgeregt hat. Halterlose sind aber definitiv nicht angenehm zu tragen. Muss das sein? Findet ihr normale Strumpfhosen super unsexy? Bis bald! Jenny

13 Antworten zu “halterlose Strümpfe – muss das sein?

  1. Ralle

    halterlose sind natürlich sexy anzusehen, keine Frage. Und zu ´nem kurzen Rock oder geschlitzten Kleid gehören die einfach dazu. Wenn man die Teile aber sowieso nicht sieht und Du nicht vor hast irgendeinen Mann um den Verstand zu bringen tun´s auch Strumpfhosen ;-)

    Antworten
  2. Pete

    Zieh Strumphosen im Alltag an und halterlose Strümpfe, wenn Du Deinen Liebsten (falls vorhanden) triffst. Ich persönlich finde Strumpfhosen nicht wirklich sexy, erinnern mich irgendwie an meine eigene Kindeheit ;-)
    Halterlose Strümpfe hingegehen haben durchaus etwas und wirken auf mich sehr “anziehend” :-)

    Antworten
  3. Spiesser

    Halterlose Strümpfe finde ich schon besser, aber Strumpfhosen sind auch ok. Das die unsexy sind kann ich nicht sagen.

    Antworten
  4. minzi

    normale strumpfhosen sind zwar unsexy, jetzt aber kein schocker. ein mann, der´s nicht “ertragen” kann eine frau in strumpfhosen zu sehen, hatte noch nicht viel in seinem leben mit frauen zu tun.

    Antworten
  5. Dirk

    Frau muss gar nichts aber auch ich finde Halterlose schon besser als eine Strumpfhosen. Am liebsten mag ich aber Strapse und die sind ja auch voll alltagstauglich.

    Antworten
  6. rumbler

    Ich kann die Abneigung gegenüber Strumphosen nicht teilen. So ein in Nylon verpackter Po hat doch auch etwas.
    Ich denke dass frau generell mit Nylons nichts falsch machen kann.
    Letzt wurde ich noch Zeuge von einem Gespräch zwischen Mädels auf einem Sportplatz. Die Mädels saßen auf der Wiese und verfolgten die Spiele. Dabei hatten sie ihre Schuhe ausgezogen, wobei eine Nylons trug. Die anderen Mädels sprachen sie darauf an, warum sie bei dem Wetter Nylons trage und sie erwiderte, dass ihr Freund darauf stehen würde.
    Naja, ob der Freund später daran noch Freude hatte, entzieht sich meiner Kenntnis. Denn die Dame lief fortan nur noch ohne ihre Schuhe und demnach sahen die Sohlen auch aus. ;)

    Antworten
  7. Wolfgang

    Seit vielen Jahren bin ich als Mann begeistert von den herrlichen Nylon-Kleidungsstücken und ich trage sie selbst. Seit etwa 10 Jahren bin ich von der Strumpfhose auf halterlose Nylonstrümpfe umgestiegen, weil das rechnerisch viel preiswerter ist. Ist bei einer Strumpfhose eine Laufmasche drin, fliegt das “heile” Bein mit in die Mülltonne. Bei Strümpfen kann man das heile Bein aufheben und mit einem Strumpf einer anderen Packung kombinieren, wenn die Farbe stimmt. Auf jeden Fall trage ich täglich Strümpfe ohne Tarnsocken. Ich gönne allen diesen Anblick und freue mich selbst über die Blicke, die sich mit meinen kreuzen.

    Antworten
  8. gigy

    Halterlose sehen einfach sexy und erotisch aus, strapse sowieso. Mit Minirock und Stiefel oder schicken Schuhen kannst nichts falsch machen!!

    Antworten
  9. Bil

    Meiner Ex schenkte ich einmal Strapsen und Halterlose mit passendem BH! Was danach folgte war echt Spitze, sie wurde richtig heiß auf sexy Waesche und vorallem auf Halterlose und Strapsen! Als ich sie zu Hause abholte, schon nur Gedanke sie koennte so was anhaben und ich wurde spitz, vielfach endeten wir zuerst auf welchen versteckten Parkplatz bevor es ins Ausgang ging!!!! :mrgreen:

    Antworten
  10. Wolfgang

    Ich habe meine Freundin des öfteren gebeten, halterlose Strümpfe zu tragen, aber sie machte es einfach nicht. Sie sagte: Wenn Du das gerne hast, dann zieh doch selbst welche an. Gesagt-getan! Ich habe Halterlose angezogen und als sie das sah, sagte sie: “Sofort ausziehe! Die will ich jetzt haben.” Ich gab ihr eine neue Packung und behielt meine an. Seit dieser Zeit will sie nichts anderes mehr. :roll:

    Antworten
  11. Roco

    Meine Freundin hat Halterlose bis vor ein paar Monate nie getragen. Als wir im Kino waren, setzte ich ihr die Hand auf den Oberschenkel, sie trug einen kuerzeren Lederrock, ich spuerte durch das weiche Leder dass sie etwas spezielles an hatte! Auf die Frage was sie angezogen hat, antwortete sie, schau doch selber und machte ein wenig die Beine breit. Ich ging mit der Hand weiter, sie hat halterlose Struempfe und Strapsen an!! Ich war wie elektrisiert, vorher hat sie so was nie angezogen. Auf den Film war nicht mehr zu denken, ich wollte sie sofort nehmen. Vorsichtig gingen wir aus dem Kinosaal und wir erlebten unseren geilsten Sex auf dem Kinotoilette!! Seit dem Tag hat sie Halterlose praktisch immer an in allen Farben und Formen. Auch sind Halterlose super wenn sie ihre Monatsblutung hat, wir machen wunderbaren Fusssex ich spritze ihr dann immer auf die Struempfe, ist wirklich ein Supergefuehl!!

    Antworten
  12. Timmi

    Ist eigentlich egal, Hauptsache die Mädels tragen Nylons. Meiner Freundin die Nylonfüße zu streicheln, ist ein super Gefühl für uns beide.
    Oft verwöhnt sie mich auch mit ihren Nylonfüßen. Das ist der absolute Hammer, wennmein Schwanz zwischen ihren Füßchen massiert wird. Ich muss mich da echt beherrschen , nicht schon nach 1 Minute zu spritzen.

    Antworten
  13. Wolfgang

    Weshalb sind halterlose Strümpfe nicht angenehm zu tragen?
    Ich trage seit über 12 Jahren nur noch halterlose Nylonstrümpfe. Außderdem ist es auch viel Preiswerter. Man muß nur rechnen können. Anfragen bitte über PN.
    Ich trage die Strümpfe täglich ohne Tarnsocken in der Öffentlichleit unter der Hose.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *