Hilfe Zahnspange!

zahnspange

HILFE!!! Mein Zahnarzt meinte letzte Woche, dass ich eine feste Spange bekomm. Oh nee! Wer küsst schon eine 15jährige mit ner Spange? Was soll ich tun? Besser schiefe Zähne? Scheisse! Sorry.

Was meint ihr? Bin echt verzweifelt. Sina aus Zwickau

18 Antworten zu “Hilfe Zahnspange!

  1. Ralle

    Meine Jugendliebe hatte auch eine Zahnspange…und einige Mädels aus meiner Klasse auch. Und was soll ich sagen: Sie sind alle glücklich verheiratet.
    Es soll auch Jungs geben die Zahnspangen süß finden. Ich fand die damals zwar nicht so toll, aber meine Süße nispelte wegen der Spange ein bischen, und das fand ich niedlich. In ein paar Jahren kommt das Teil raus und dann ist noch genug Zeit zum küssen da, glaub einem alten Mann ;-)

    Antworten
  2. baka

    Mach Dir da mal keinen Kopf, Du wirst ja wahrscheinlich nicht die einzige sein, die eine Zahnspange bekommt. Ich weiß noch genau, wie es damals in der Schule war, als plötzlich alle Zahnspangen hatten – und plötzlich war auch ich dran ;-) Das vergeht und wenn´s fertig ist, hat man schöne Zähne, die umso mehr zum Küssen einladen, also mach Dir mal keine Sorgen!

    Antworten
  3. Spiesser

    Das ist überhaupt nicht schlimm und ist ja nur vorübergehend. Auf jeden Fall viel besser, als später ein Pferdegebiss zu haben.

    Antworten
  4. poco

    Jeder hatte eine zahnspange in diesem alter. mach dir da keine sorgen. keiner ist mit geraden zähnen auf die welt gekommen. das wird schon alles. für die schiefen zähne würde ich mich nicht entscheiden…

    Antworten
  5. Pipo

    Das mit der Spange ist wirklich nicht schlimm! Dafür hast du danach die schönsten Zähne und lachst über leute wie mich mit schiefen Zähnen :-) ! Außerdem ist das mit 15 wirklich ganz normal und ich hab noch nie gehört, dass das jungs sonderlich stört!

    Antworten
  6. matze

    Ich finde Zahnspangen sind was ganz normales, ich hatte auch eine. Außerdem finde ich, dass Mädchen mit Spange süß sind.

    Antworten
  7. Mike

    In dem Alter ist es doch super normal, dass man eine Spange hat. Mach dir keinen Stress. Lieber ein Jahr eine Spange, als dein ganzes Leben schiefe Zähne, oder?

    Antworten
  8. xy

    ich bin selber 15 und hab ne zahnspange … und das irgendwelche typen das abschreckt ab ich noch nicht mitbekommen … und bin seit über nen halben jahr mit meinem freund zusammen der mich so kennengelernt hat …das stört eig kaum einen =P aber ich bin trotzdem überglücklich wenn ich sie raus hab …wenigstens hat man was worauf man sich richtig freuen kann :)

    Antworten
  9. hest

    Eine Zahnspangenehm ich lieber in kauf als schiefe Zähne, weil ein Mädchen mit schiefen Zähnen wllte ich nicht gerade Küssen. :lol:

    Antworten
  10. nadiine (:

    ich bekomme in 6tagen auch eine und finds eig gar nicht schlimm. anfangs hatte ich zwar bedenken, aber 1 jahr ist schnell vorbei.. und das mit den burschen: wenn er dich wirklich mag, ist es ihm ziemlich egal ob duh eine zahnspange hast oder nicht.. so denke ich im moment drüber (:
    und freu dich doch .. mit 16 haben wir schöne zähne (:

    Antworten
  11. Lola

    ich bin 14 und bekomme auch demnächst eine zahnspange, die ich 2-3 Jahre (er)tragen muss.. aber besser eine zahnspange als schiefe zähne. jedenfalls freue ich mich, wenn die 2-3 Jahre um sind und ich endlich schöne zähne habe! (:

    Antworten
  12. anonym

    als ich meine spange bekommen habe war ich auch schon fast 16 und fands auch schrecklich! vor allem weil alle meine freunde die schon längst wieder los sind und ich häng jetzt noch damit. so toll finde ich es auch niht aber ich sag mir einfach immer wieder.. wenigstens später schöne zähne und wenn ich dann jetzt leute mit gigantisch schiefen zähnen sehe lache ich eher über die als über die mit zahnspange :mrgreen: mach dir nichts draus da muss so ziemlich jeder mal durch auch wenns nicht sehr toll ist ;)

    Antworten
  13. Mädel ,)

    Ich bin in etwa 4Monaten 17…und ich bekomme in eine Monat eine feste Zahnspange..!!
    das ist schreklich! Zwar bin ich froh dass ich dann endlich ..nach 1Jahr und 3MOnaten wenn ich fast 18 bin gerade Zähne hab aber ich weiß ziemlic genau dass ich in dieser Zeit keinen Typen kennenlernen werde..da ich seit einem Jahr single bin, heißt das das ich mit 18 dann drei single Jahre hinter mir hab! Toll!

    Antworten
  14. Kathi

    Hey!
    Ich bekomme meine(feste)am Donnerstag raus…
    Aber ich hab total Angst!

    Ich finde es gibt schlimmeres!
    Solage du ganz normal bleibst fällt sie garnicht so auf… ne Freundin von mir hat gestern zu mir gesagt:
    ” Seid wann hast du ne Zahnspange? Ist mir noch nie aufgefallen!”

    Du wirst das schon schaffen! :P :P :P :P
    Viel Glück!

    Antworten
  15. nana

    ich habe seit heute eine feste zahnspange und ich könnte heulen! ich sehe furchtbar damit aus…einfach hässlich. ich habe die jetzt bis ich 16 bin…ganze 2 Jahre!!! ich will gar nicht mehr in die öffentlichkeit mit dem ding. von außen gebe ich mich so als würde mir das nichts ausmachen…bei anderen stören mich spangen gar nicht, aber bei mir schon :/

    LG

    Antworten
  16. Sascha

    Ich trage selber eine Zahnspange und bin sogar froh darueber das ich eine tragen muss. Muss sogar ausser meinen Metallbrackets einen Headgear tragen, das ist ein Aussenbogen den ich 16Stunden am Tag tragen muss.

    Antworten
  17. wind20

    @Mädel ,):

    Hi!!
    Ich finde mädchen mit Spange äußerst errotisch! Ich weiß klingt komisch aber es ist so.. sehr sexy!!
    weil die Spange glitzert so schön hervor das hat was außergewöhnliches
    lg

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *