Vertrauen ist weg – was kann ich tun?

Hi Jungs,

ich habe ein Problem….ich hab vor drei Wochen auf einer Party einen anderen Typen geküsst…. Es ist ein wenig Alkohol im Spiel gewesen, aber sonst war nichts. Ich habe es auch schon  meinem Freund gestanden und wir sind auch immer noch zusammen. Nur kann er mir jetzt nicht mehr vertrauen, sagt er. Am liebesten würde ich die ganze Geschichte komplett löschen. Mir tut es auch wahnsinnig leid. Könnt ihr mir Tips geben, wie er wieder Vertrauen zu mir aufbauen kann? Danke. Tine

3 Antworten zu “Vertrauen ist weg – was kann ich tun?

  1. marc

    Da hast Du aber Mist gebaut und wenn ihm momentan das Vertrauen fehlt, ist es wohl ein wenig schwierig zur Zeit, aber diese heilt ja bekanntermaßen alle Wunden. Ich glaube, dass es wichtig ist, dass Du ihm mitteilst, dass das nur ein Ausrutscher war und es Dir überhaupt nichts gebracht hat, da Du ihn und wirklich nur ihn liebst. Geschenke sollen übrigens auch helfen, wir Jungs sind da sehr leicht zu beeinflussen ;-)

    Antworten
  2. jefe

    Also das mit den Geschenken kann ich nicht wirklich unterschreiben, so bescheuert sind wir Jungs ja nun auch wieder nicht.
    Mir ist früher einmal ähnliches passiert und ehrlich gesagt, konnte ich meiner damaligen Freundin nie wieder richtig vertrauen. Ob´s im Endeffekt dann daran gescheitert ist oder an etwas anderem, kann ich nicht genau sagen…

    Antworten
  3. Pete

    Zeig Deinem Freund, dass Du ihn liebst und sprech nochmal alles in Ruhe mit ihm durch. Fehler passieren jedem und wenn es wirklich nur beim Knutschen geblieben ist, ist es ja auch nicht sooo wild (will das aber nicht verharmlosen). wenn Ihr Euch beide wirklich liebt, kommt Ihr schon drüber hinweg!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *