39 Antworten zu “Wer mag hier keine Ballerinas???

  1. Maxll

    Du weisst ja, dass ich das nie gesagt hab, Spatzi! Finde Ballerinas an Frauen super stylisch. Passt zur Röhrenjeans, passt zu allem. Von mir gibts daher 5 Sternel!

    Antworten
  2. jonas

    Ich Mag Ballerinas einfach nicht von ihrem Aussehen her. Es gibt besser Schuhe für die Frauenwelt. Von mir gibts nur einen Stern.

    Antworten
  3. admin

    Hier gibt es ein Eingreifen von meiner Seite aus, ich finde Ballerinas schrecklich – und das liegt nicht nur daran, dass meine Mutter mir im Kindergarten diese Schuhe im Sport verordnet hat…

    Antworten
  4. Maxll

    Da der Admin mittlerweile auch ausserhalb der Sportstunde so rumläuft, solltest Du meine Meinung stärker gewichten als seine…

    Antworten
  5. baka

    Ich bin selber nicht unebdingt der Größte Mann, den der liebe Gott auf diese Erde gesendet hat, daher kommen mir diese Schuhe ganz recht, endlich einmal sind die Mädchen nicht 5 Köpfe größer als ich. Finde Ballerinas eigentlich ganz witztig.

    Antworten
  6. Mukkl

    Ich mag Ballerinas auch nicht wirklich, irgendwie finde ich die Dinger bescheuert. Für die Füße sind die Dinger auch alles andere als gut finde ich. Geht ihr Mädls eigentlich barfuß in die Ballerinas rein??

    Antworten
  7. poco

    Früher habe ich die Schuhe echt furchtbar gefunden…mittlerweile gefallen sie mir ganz gut. Habe mich positivst daran gewöhnt….
    Poco

    Antworten
  8. Spiesser

    Wenn die so aussehen, wie auf dem Foto, finde ich es ganz gut. Es gibt aber schönere schuhe für Frauen. Es gibt viele Ballerinas die ziemlich billig gemacht aussehen. die bitte nicht!

    Antworten
  9. Hendrik

    Ich mag Ballerinas absolut nicht. Sind neben Flip-Flops die hässlichsten Schuhe, die eine Frau tragen kann. Ein echtes No-Go.

    Antworten
  10. Marc

    Ich liebe Ballerinas.
    Frauenfüße in Frauenschuhen im allgemeinen.
    Kann dabei keine bestimmte Richtung ausmachen.
    Müssen mir einfach gefallen.
    Ich find’s sexy.
    O.K. ich gestehe einen leichten Schuh/Fuß Fetisch :-)

    Schönen gruß

    Antworten
  11. Jessie

    @Mukkl: japp gehen wir ich meine im sommer mit einem rock oder einem kleid und noch i-welche strümpfe nun ja ich machs nicht das sieht sonst scheiße aus..wenn man eine jeans trägt dann schon also diese dünnen strüpfe halt du weißst was ich meine oder..:D

    Antworten
  12. masin

    Ballerinas sehen mir zu mädchenhaft aus. Damit wird Frau zum Mädchen und verliert einen Reifebonus. Die Konsequenzen dessen male ich hier mal nicht aus. :-)

    Antworten
  13. Lola

    Also hätte eigentlich gedacht dass ihr das eher gut findet, gerade WEIL es sehr feminin ist.Ich werde meine weiter tragen, ich finde die total süß. Egal was irgendwelche Jungen darüber denken.

    Antworten
  14. Andi

    @Hendrik: Da geb ich dir völlig recht. Das häßlichste was es gib. Für mich gehören einfach ein Paar High Heels an schöne Füße, die die Füße, die Beine und den Po richtig zur Geltung bringen und einen sexy Gang machen. Aber das, wirklich ein NO-GO!!!

    Antworten
  15. rumbler

    Ballerinas an Frauenfüßen finde ich sehr sexy; egal ob zum Kleid, Rock oder Jeans – sie machen immer eine gute Figur. Mir gefällt der Look sehr, sehr gut.

    Antworten
  16. Erdal

    Nö, mag ich nicht, wie generell jede Art von Schuhwerk, dass meiner zugegebenermaßen völlig subjektiven Ansicht nach nicht wirklich alltagstauglich ist. (Zu bemessen daran ob es geeignet ist mal eben spontan 30km durch den Wald zu straksen.) Ganz einfach deshalb weil es mE auch etwas mit Selbstachtung zu tun hat, ob man sich Schuhwerk zumutet das zumindest teilweise zu massiven körperlichen Schäden führen kann und übelst unpraktisch ist nur um zu gefallen.

    Antworten
  17. Mike

    Ballerinas sind die hässlichsten Schuhe die es für Frauen gibt.
    Stellt eine Frau mit High Heels hin und eine mit Ballerinas, ein Unterschied wie Tag und Nacht!
    Am lächerlichsten finde ich Frauen mit kurzen Stummelbeinen die dann noch Ballerinas tragen, furchtbar.
    Aber da viele jugendliche Männer immer kürzer werden ist das wohl so gewollt.
    Hauptsache jeden Trend mitmachen ob es zur Figur passt ist dann zweitrangig.
    Generell waren Frauen früher schöner, jetzt wiken Frauen wie Knaben.
    Bin 74 Jahrgang und da haben Frauen geile Schuhe getragen und keine Flachtreter.

    Antworten
  18. heiko

    ballerinas an mädelzfüssen finde ich extrem süss.
    die,die auf den bild gefallen mir echt gut,hihi süss mit kleinen schleiffchen.wie sich doch die zeit wandelt ende 70´er 80´er waren sie voll in,danach sah man sie kaum noch an mädelzfüssen.hättet ihr euch(mädchen) vorstellen können die so vor 5 jahren zu tragen?ist eben eine mega modewelle.
    ich würde gerne sehen was für welche ihr tragt,wie euer geschmack aussieht,postet doch mal.

    lg
    heiko

    Antworten
  19. mimi

    ich liebe meine ballerinas =))
    high heels kann ich wahrscheinlich nicht mit laufen
    hab schuhe mit absatz aber nicht allzuhoch
    aber ballerinas gehen garnicht bei kurzer hose da wirken die waden dick und fett
    wenn man dagegen keil pumps anhat macht das direkt ein anderes bild
    nächsten sommer werde ich aber wieder warscheinlich ballerinas tragen da ich dort am besten laufen kann und mich wohl fühle
    liebe grüßee
    ein mädchen

    Antworten
  20. bubka penis

    ich find ballerinas sexy am besten mit ner leggins und nem rock oder ner röhrenjeans, außer diese omma ballerinas die kann ich nicht ausstehen

    Antworten
  21. Nazzim

    Bei jungen Mädchen finde ich Ballerinas im Sommer sehr schön .Im Sommer ist es schön einen Rock oder Jeans und Ballerinas tragen .Es ist praktisch daran ,wenn es im Sommer regnet ,dann müssen die Mädchen keine Socken tragen .Viele Mädchen im Sommer gehen im Ausgang oder zum Schwimmbad Barfuss mit Ballerinas .Der Nachteil ist ,dass einige Mädchen in den Füssen verletzt werden und laufen Barfuss .

    Antworten
  22. Nazzim

    Ballerinas können am besten mit Jeans getragen werden ,die bis zum Fussknochen lang sind ,damit die Waden nicht dick wirken .

    Antworten
  23. mikekb

    Ich mag Ballerinas an Frauen auch nicht. Sieht langweilig und unweiblich aus. Ausserdem habe ich das Gefühl das sie unglaublich schnell “ausgelatscht” aussehen ?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *