7 Antworten zu “Wie kann mein Bruder auf C64 stehen?

  1. baka

    Ich bin mit einemC64aufgewachsen und mit geht es daher so ähnlich, wie Deinem Bruder und finde, dass er nicht spinnt, wie Du meinst. Das ist vielleicht eine der Sachen, die Ihr Frauen nie verstehen werdet

    Antworten
  2. poco

    Das ist eindeutig Nostalgie…Männer in einem bestimmten Alter (25 und älter) denken an die Dinge, mit denen sie aufgewachsen sind und die sie geprägt haben. Oft war es eben der ersten „Computer“ und deren Spiele.

    Antworten
  3. Anonymous

    alle männer sind mit sicherheit nicht so…ich kann das auch nicht so ganz nachvollziehen…so sind se halt, die männer…ganz unterschiedlich

    Antworten
  4. Spiesser

    Manche Männer sind eben nostalgisch, die einen stehen auf alte Autos, andere auf alte Motorräder und wieder andere eben auf alte PCs aus ihren Jugendtagen.

    Antworten
  5. Mike

    ich kann das sehr gut nachvollziehen von deinem Bruder. Ich finde die Bildsprache der alten Games auch sehr ansprechend, da ich mit diesen Spielen aufgewachsen bin und Kindheitserrinnerungen wach werden. Hier war noch viel Fantasie gefragt…. Mit viel Anstrengung konnte dabei aus einem Pixelhaufen eine Zauberwald mit Monstern werden…Genial :P

    Antworten
  6. spiki

    Die alten Games sind doch der Hammer, oder? Das kann man nur verstehen, wenn man die selbst in seiner Kindheit gezockt hat.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *