Steht ihr Jungs auf Grönemeyer?

Hoihoi, jetzt kommt eine Frage von mir:  ich steh toootal auf Herbert Grönemeyer und würde gerne im Juni meinen neuen Freund nach Bochum aufs Konzert mitnehmen, Karten hab ich schon (jippi). Nur, wie gesagt, wir sind erst seit drei Wochen zusammen und ich bin mir nicht so sicher, wie Grönemeyer bei Jungs ankommt. ??? Sagt mal ganz ehrlich.
Ganz liebe Grüsse, Milena

11 Antworten zu “Steht ihr Jungs auf Grönemeyer?

  1. baka

    Also ich war schon zweimal auf einem Grönemeyer Konzert ohne ein besonders großer Fan zu sein und ich fand ihn beides Mal überwältigend gut! Denke schon, dass so ein Konzert Jungs/Männern gefallen kann.

    Antworten
  2. Maxll

    Mich nervt der Typ mit seiner pseudointellektuellen Art mittlerweile nur noch, obwohl ich zugeben muss, dass er damals schon ein paar Klassiker geschaffen hat…

    Antworten
  3. jefe

    Schon mal überlegt, ob er nicht “pseudo” intellektuell ist, sonder es einfach drauf hat? Immerhin ist sein Bruder Professor, so sehr werden die sich nicht unterscheiden…
    Ich finde Grönemeyer klasse und live dreht er so richtig auf.

    Antworten
  4. Mukkl

    Hängt halt schon davon ab, was Dein Freund sonst so für Muski hört. Sollte er aus der HipHop Fraktion sein, ist Grönemeyer wohl nichts für ihn. Also check doch mal seinen Musikgeschmack ab, nicht dass es ein Reinfall wird!

    Antworten
  5. poco

    bei mir würdest du mit Grölemeyer nicht landen können. Ich kann seine Musik gar nicht ausstehen. Aber dass kommt halt immer drauf an, gäh…

    Antworten
  6. spiki

    drei Wochen sind schon eine relativ kurze Zeit, um sich den Herbert anhören zu müssen. Das ist gar nicht mein Musikgeschmack…aber um mich geht es ja eh nicht ;-)

    Antworten
  7. Spiesser

    Wenn er denn singen könnte, wer die Musik ja garnicht so schlecht. Also mein Geschmack ist das eher nicht.

    Antworten
  8. Anonymous

    Groenemeyer kann zwar nicht wirklich singen, aber dafuer hat er Gefuehl bei den Sachen, die er macht. Live ist es sicherlich ein Erlebnis und ich finde, es gibt schlimmeres als auf Groenemeyer Konzert zu gehen.

    Antworten
  9. aikum

    Okay, Mein Geschmack ist Grönemeyer auch nicht. Aber solange ich nicht nur noch Grönemeyer hören muss wäre das Konzert für meich kein Problem, sondern eher ein interssantes Erlebnis :)

    Antworten
  10. mikekb

    Ich denke Live ist der schon ganz okay. Aber nach dem Tod seiner Frau macht der echt nur noch depressive Scheiss Mucke. Was waren das noch für Zeiten von “Kinder an die Macht”, “Bochum”, “Vollmond” und so weiter ! Super geil !
    Die Texte von heute allerdings sind so pseudo-intellektuell das ich kotzen könnte (“es tut gleichmässig weh”) und die Musik so weinerlich…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *