5 Antworten zu “Nightwear…was ist euer Favorit?

  1. adnp

    Ich steh auf so kleine Nachthemdchen mit Spitze. Am Besten in weiß oder schwarz. Rot finde ich schon ein wenig zu billig. T-Shirt oder alles andere ist aber eigentlich auch in Ordnung, aber bei einem Nachthemdchen könnte ich durchaus schwach werden ;-)

    Antworten
  2. Marc

    So kleine Nachtehemdachen finde ich auch neckisch, aber keine Ahnung, wie die Dinger heißen. Im Sommer auch gerne einfach nackt, das ist doch sowieso angenehmer.

    Antworten
  3. minzi

    mich interessierts im grunde überhaupt nicht, was sie nachts trägt. wir sprechen jetzt ja auch von “normalen” nächten. ;) Sogar Socken stören mich nicht. Mädels frieren schließlich meistens. sonst gefallen mir mädels natürlich splitternackt im bett am besten! 8O

    Antworten
  4. Gururene

    Ich finde ein nettes shirt mit spaghetti-Trägern, oder ein leichtes Nachtkleidchen nett.
    Langweilig finde ich nur wenn sie jede Nacht Ihre Nachthemd rausholt und das dann immer und ewig trägt, warum kann Frau nicht genauso nachts wechseln wie tagsüber?
    Ein BH im Bett geht übrigens garnicht, ist unpassend und ungesund.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *