Wie findet ihr fluchende Mädels?

Hey Jungs,

was haltet ihr eigentlich von Frauen, die mal so richtig fluchen wenn etwas schief läuft? Damit meine ich jetzt nicht diese Mädels, deren Wortschatz nur aus ”Ey Alter…” besteht!
Seit ihr der Meinung eine Frau sollte Ladylike sein oder ist es sogar süß, wenn sie bei passender Gelegenheit mal ”Scheiße” oder ”fu…” sagt?

Nadja

13 Antworten zu “Wie findet ihr fluchende Mädels?

  1. baka

    Also ich finde es eigentlich nicht wirklich Ladylike, wenn ein Mädl flucht, eher das Gegenteil ist der Fall. Auf der anderen Seite habe ich eine Freundin, die immer kräftig flucht, wenn mal wieder was daneben geht, das finde ich eigentlich meistens ziemlich lustig.

    Antworten
  2. Pete

    Für mich macht es eigentlich keinen Unterschied, ob ein Mädchen oder ein Junge flucht. Finde das nicht schlimm und kommt auch drauf an, welche Wörter denn benutzt werden und wie oft geflucht wird.
    Alle fünf Minuten ein F**** zu hören kann schon etwas nerven und prollig wirken.

    Antworten
  3. gast

    Ich finde, das geht gar nicht. Fluchende Mädchen wirken bäuerlich auf mich und das ist keine Charaktereigenschaft, die ich an einer Frau in irgendeiner Weise sexy finde.

    Antworten
  4. marc

    Bist Du denn so eine Nadja? ;-) Ich finde, dass das ab und an süß sein kann, wenn etwas schief läuft und das Mädel anfängt, wie ein Rohrspatz zu schimpfen. Gerade wenn das Mädel normalerweise nicht flucht und dann ein ab und an ein wenig austickt, kann das wirklich saulustig sein. Bäuerlich wie mein Vorredner schreibt, ist es nur, wenn´s zu Regel wird und die Dame die ganze Zeit so spricht.

    Antworten
  5. dave

    Jeder flucht mal, da kann man ja drüber wegschauen. wenn es allerdings ständig vorkommt, wird es zu belastung. ich finde man muss sich auch mal zurückhalten können, besonders vor dem partner oder freunden. das ist teil einer guten erziehung. zum schluss noch eine gleichung :-) :
    wenn gute erziehung und trotzdem ständig fluchen = krankhaft

    Antworten
  6. poco

    bei passender gelegenheit mal fu…. oder scheisse sagen, ist ja ganz normal. ich habe damit kein problem. ganz im gegenteil. ich gebrauche ja auch hin und wieder diese Wörter. Ein bisschen gesundes temperament bei einer frau ist gut, finde ich…

    Antworten
  7. dave

    @Dirk: hattest du schon mal eine Freundin, die ständig geflucht hat? Ich nämlich schon…ist dann gar nicht mehr so süß irgendwann…

    Antworten
  8. skaterOlli

    ab und zu ist das geil und süß!
    aber die ganze zeit nur und jeden tag.. ne das würd ich nicht aushalten also etwas okay aba zuviel ist schon nicht mehr so prickelnd :?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *