Wie findet Ihr die Marlenehose?

marlenehoseHallo zusammen,
ich habe gerade die neue Brigitte durchgeblättert und habe gelesen, dass die “Marlenehose” diesen Sommer wieder im Kommen ist. Für alle unter Euch, die nicht wissen, was das für eine Hose ist: das ist die lang und weit geschnittene Hose, welche Marlene Dietrich damals sehr oft getragen und berühmt gemacht hat. Hab auch ein Bild angehängt. Wie findet Ihr diese Hosen denn?
Bianca

5 Antworten zu “Wie findet Ihr die Marlenehose?

  1. aikum

    Meienr Meinung nach können diese Hosen richtig was her machen. Allerdings bleibt zu hoffen, dass es nicht zum Einheitslook hochgepusht wird.

    Antworten
  2. Marc

    An Marlene Dietrich hat die Hose sehr gut ausgesehen, da sie ein neues Frauenbild verkörperte. Ich habe hier und da bisweilen schon Frauen gesehen, die eine solche Hose anhatten und fand es meistens immer schrecklich unpassend. Um eine solche Hose tragen zu können, muß man einfach auch die Beine und Ausstrahlung dafür haben!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *