Schafft es Sarah Kreutz zum neuen Superstar?

Hi ihr lieben,

hatte gestern Abend nur Gänsehaut. Der Auftrill von Sarah Kreutz als Whitney Houston bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS) war toll. Ich hab so Angst, dass Sarah rausfliegt, weil nicht immer die besten Stimme, sondern manchmal einfach auch der Typ des Kandidaten entscheidet…

Würdet ihr Jungs für Sarah Kreutz anrufen? Glaubt ihr an sie als den neuen Superstar?

18 Antworten zu “Schafft es Sarah Kreutz zum neuen Superstar?

  1. Joerg80

    Naja, so dolle fand ich sie gestern nicht. Sie hat glaube ich, nicht die nötige Ausstrahlung zum Superstar…

    Antworten
  2. Stephen

    Mir gefällt sie optisch überhaupt nicht, daher denke ich nicht, dass sie das Zeug zum Superstar hat. Bohlen will doch immer nur heiße Girls…

    Antworten
  3. Anonymous

    Mal abgsehen davon, dass ich die Sendung kaum mehr schaue: warum singen die Ollen denn IMMER Sachen von Whitney Houston oder Mariah Carey und dergleichen Weltstars. Waere ich Fussballeramateur, wuerde ich mir ja auch nicht die Verwandlung eines Elfmeters in meinem ersten Spiel zutrauen.

    Antworten
  4. Anonymous

    mhmm nein ich denke nicht das sie superstar wird da es immer nur die männer schaffen sie kommt auch nicht ins finale denke ich eher kommen marc und daniel ins finale und sarah wird dann dritte … mhmm mal abwarten ♥♥

    Antworten
  5. Spiesser

    Ich würde überhaupt nie bei DSDS anrufen. Das Ganze ist doch eine einzige Zuschauerverarscherei. Wer das nicht erkennt …. selber schuld.

    Antworten
  6. Anonym

    ich finde sarah kreutz einfach nur hamma gesanglich und auch ihr aussehen mach weiter so wie du bist du wirst es schaffen!!!!!!

    Antworten
  7. Stephan

    Egal was die anderen Sagen,SArah Kreutz hat in dieser Staffel die beste Stimme.Das Problem ist eben das mehr Mädels als Junges anrufen und die sind eben für den Büchel oder wie er auch heisst.Und bei Dsds muss man alles singen können und es gibt Stimmen die können nicht alles singen und das ist ja auch nicht schlimm. Man muss den Song singen der zu seiner Stimmlage passt .

    Antworten
  8. Carmen

    :idea: :) :) :)

    Ich bin absolut für Sarah Kreutz.

    Wünsche ihr von ganzem Herzen, daß sie gewinnt.

    Leider nur sieht es so aus, daß Daniel Schuhmacher
    neben ihr auch sehr gut performt. Es sieht so aus,
    daß er auch heute durchkommt. So wünsche ich aber Sarah ins FINALE!!!

    Es ist völlig unwichtig ob sie eine Ausbildung bzw. Schulabschluss hat
    oder nicht. Das alles ist nicht entscheidend. GOTT gab ihr eine
    wunderschöne Stimme, gutes Aussehen. Ihre Ausstrahlung hat sich sehr
    gesteigert. Sie hat auch etwas dazugelernt. Bin sicher, daß sie auch
    die englische Sprache erlernen und gut beherrschen wird.

    Für Ihre Zukunft wünsche ich ihr das Allerbeste, viel Erfolg und
    gutes Gelingen in allem was sie gut beginnt.

    Herzliche Grüße

    Carmen

    Antworten
  9. Carmen

    ;) :) :)

    HURRA!! Sarah ist im FINALE.

    Hallo ihr Lieben, die ihr für Sarah gestimmt habt.

    Jetzt können wir uns alle mit Sarah freuen.

    Wie sehr habe ich es Sarah gewünscht.

    Mit Bescheidenheit kommt man eben weiter.

    Glückliche Sarah. Von Deinem Glück haben wir alle was.
    Es war wirklich auch ein Geschenk für uns.

    Freue mich auch auf nächste Woche.

    Herzliche Grüße zu allen

    Carmen

    Kurz zu dieser Annemarie.

    Ein Strohblondchen, naiv, kess und frech (hat über ihre
    Mitsänger gelästert). Manche Auftritte von ihr waren obszön.
    Halb nackt präsentierte sie sich vor der Kamera und vor BILD.

    Ihr heutiger Auftritt hat sie verraten, was in ihr steckte.
    Ihr Schlangenauftritt war die Krönung ihres Charakters.

    Es bleibt ihr zu wünschen übrig, daß sie sich im Guten festigt,
    reift und so auch ihr Glück macht. Es kann ein langer oder auch
    kurzer Weg zum Glück sein. Es liegt an ihr persönlich, was sie
    daraus macht.

    Die Arroganz von Annemaries Eltern war weder zu überhören noch
    zu übersehen.

    Als der Moderator Markus S. sich kurz zu ihnen gesellte, wurde
    er gleich wegen seinem orangefarbenen Anzug gelobt (was es doch die
    Fan-Farbe von Annemarie). Markus hat es gleich richtig gestellt
    und sagte: Die Farbkombination seines Anzuges sei reiner Zufall.
    Das hat gesessen.

    Sorry, das mußte ich noch los werden.

    Antworten
  10. Anonymous

    Ich fand beide supergudd un Daniel un sarah lagen ja auch am ende ganz nah aneinander ;)
    fänds cool wenn die beiden als duett erfolgreich werden…mal was neues xD

    Antworten
  11. Carmen

    Hallo,

    weiß von euch jemand, was Sarah heute macht? Auch Daniel?

    Man hört nichts mehr von den Beiden.

    Liebe Grüße

    Carmen

    Antworten
  12. andreas-gatzke

    Hallo Sarah sie haben mir freude gemacht ich bin stolz,In Kitzingen
    war ich da und habe mir es angesehen.Ich hörte eine stimme die mein
    Herz getroffen hat. Gebe bitte nicht auf bedenke sie sind Herzlich
    liebe voll.Deine CD kaufe ich zwei mal Ich mag deine stimme.
    Meine verstorbene Freudin liebte deine offen heit sie sagte noch zu
    mir sie sind ein Engel der Herzen .
    Gott beschütze denn Engel der Herzen aus Poppenhausen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *