Neuer Trend in der Bademode???

hi, hab im letzten sommer an der nordsee einige mädels gesehen, die am strand nur mit einem dünnen sommerkleidchen und slip drunter rumgelaufen sind und auch damit baden gegangen sind.
Mein freund fand das total sexy und wollte, dass ich auch so baden gehen sollte. Außerdem meinte er, das sei ein neuer trend in der bademode.
Ich weiß noch nicht so recht, ob ich das machen soll??? Eigentlich gefällt es mir ja auch, sieht irgendwie viel femininer aus, aber ich würd gerne wissen, wie das bei anderen ankommt.
Was haltet ihr davon? Kennt ihr so einen trend??? Wie würde es euch gefallen, oder eher nicht gefallen, wenn eure freundin am strand einfach mit ihrem kleid baden gehen würde????

lg sarah

14 Antworten zu “Neuer Trend in der Bademode???

  1. Patrick

    Wooowww. Ich stells mir super sexy vor. Würde mich in jedem Fall freuen, solche Girls am Strand herumlaufen zu sehen. Ein Frage nur dazu: Haben die das Bikinioberteil dazu noch an oder nicht?
    Wenn nein, fänd ich den Style für meine eigene Freunding fast ein bisschen zu sexy;-)))

    Antworten
  2. Stephen

    Muss auch sagen, Sarah, ich stells mir super sexy vor! Geb Patrich aber recht. Wenn Du kein Oberteil dazu trägst, ists vielleicht ein wenig sehr aufreizend. Wenn Dein Freund allerdings kein Problem damit hat, machs ruhig!!!

    Antworten
  3. Steffen

    fänd ich irre sexy!!!! Am besten ziehst du dann was helles an! Und damit man, wenn das kleid nass wird, nicht zuviel sehen kann, solltest du einfach deine schönste unterwäsche drunter tragen. Ich persönlich finds total irre, wenn man zwar viel erahnen, aber doch nicht alles sehen kann. Wär echt mal ne tolle alternative zur herkömmlichen bademode!!!!
    Hoffentlich machen viele mädels mit!!!!!!!!!

    Antworten
  4. Pete

    Von diesem Trend habe ich noch nie etwas gehört und es verwundert mich in keinster Weise, dass das Deinem Freund gefallen hat, schließlich ist so etwas ja irgendwie einer der vielen Träume, die Jungs so in ihrem langen Leben haben ;-)

    Antworten
  5. ray

    Was bitte ist denn das für ein geiler neuer Trend? Glaube aber nicht eher, dass sich das durchsetzt, mutet etwas pornomäßig an…
    …viellleicht bin ich deshalb so begeistert und verblüfft zugleich ;-)

    Antworten
  6. baka

    Für diese neue Bademode vergebe ich gerne die volle Punktzahl ;-) Aber irgendwie kann ich aber nicht glauben, dass es sich hierbei um einen Trend handelt, hat denn irgendjemand hier das schon mal woanders noch gesehen? Vielleicht hatten die Mädels damals an der Nordsee einfach Ihre Badesachen zuhause vergessen?

    Antworten
  7. BAP

    Ich habe sowas auch noch nicht gesehen, wie aber komischerweise alle anderen hier, würde ich mich sehr freuen, wennn das ein globaler Trend werden würde :mrgreen:
    BAP

    Antworten
  8. Alex

    ob das ein neuer Trend ist, weiß ich nicht. Hab im letzten Urlaub allerdings einmal ein Mädel mit Kleid baden gesehen. Aber das schien mir eher aus Versehen gewesen zu sein. Eine höhere Welle hat sie plötzlich nass gemacht und danach ist sie auch mit ihren Klamotten ganz rein gegangen. Wooooooow! Sollten mehr Mädels machen! Sah echt sexy aus!!!!!

    Nur zu Sarah! Probiers aus! Ich kann deinem Freund nur zustimmen! Meine Freundin bekomme ich bestimmt auch noch dazu!

    Antworten
  9. Dennis

    Hallo zusammen,

    ob das ein neuer Trend ist, weiß ich auch nicht. Aber eins weiß ich jetzt. Das sieht irre sexy aus, und das sollte ein neuer Trend werden.
    Am letzten Wochenende waren wir mit einigen Freunden am See Tretboot fahren. Es war ja auch schon richtig schön heiß! Und auf einmal stand die Freundin meines Freundes auf und kletterte nach vorne auf den Bug des Tretbootes. Sie riss die Arme nach oben und tat so, als ob sie einen Kopfsprung machen wollte und sagte zu ihrem Freund: “Sag feige!” Und das hat der auch sofort gemacht. Dann blieb mir die Spucke weg.
    Sie sprang tatsächlich kopfüber, so wie sie war, ins Wasser. Ich traute meinen Augen kaum, denn sie hatte ein richtig schönes weißgeblümtes Sommerkleid an. Und darunter hatte sie, das konnte man anschließend erkennen, normale weiße Unterwäsche an.
    Sah richtig scharf aus!!!!! Vor allem. als sie total nass wieder ins Boot zurückkletterte.

    Also, wenn’s nach mir ginge, sollten Mädels zum Baden öfter mal kleider anziehen oder besser anlassen!

    Antworten
  10. Dennis

    Hi, um das missverständnis aufzuklären: erst ist julia, also die freundin von meinem freund ins wasser gesprungen. Und weil alle anfingen zu jubeln, sprang jessica, also meine freundin, auch hinterher. Aber am schluss blieb keiner mehr trocken. Wir sind natürlich auch noch mit unseren klamotten reingesprungen. Nur ganz ehrlich, mit shorts und t-shirt sieht’s nicht so sexy aus, wie mit hellen sommerkleidern!!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *