Kann so ein Verrückter wie Holger Göpfert Superstar werden?

Hallo Jungs,

kann einer wie Holger Göpfert Superstar bei DSDS werden? Ist der nicht viel zu abgedreht für so was? Würde mich mal interessieren wie ihr Jungs den findet. Ich glaub bei Mädels kommt der nämlich ziemlich schlecht weg;-)))

Lol Sandra

11 Antworten zu “Kann so ein Verrückter wie Holger Göpfert Superstar werden?

  1. Joerg80

    Einer der schlimmsten Kandidaten der vergangenen Jahre;-) Bitte ruft nicht für den an. Mit Marc Jentzen und Sarah Kreuz gibts ja wirklich auch Leute, die singen können. Die habens viel eher verdint als dieser arme Irre!!!

    Antworten
  2. ray

    Ich darf doch bitten meine Herren, mit Holger Göpfert haben wir endlich einen deutschen Joe Cocker. Ist doch mal erfrischend, wenn ein Mensch in seiner Musik aufgeht und sich nicht konform wie die anderen Roboter bewegt!

    Antworten
  3. Tim87

    Bitteschön nein. Das ist echt das letzte. Der Typ kann gar nix und bloß weil Deutschland so dumm ist kommt der weiter! Das Allerletzte ist das!!!

    Antworten
  4. Anonymous

    :twisted: nein hoffentlich nicht ,
    aber wenn ein land gildo horn und stefan raab zur eurovision schickt ……..

    ich ahne schreckliches :mrgreen:

    Antworten
  5. songbird111

    Ich versteh nicht, warum das alles so ernst genommen wird.
    Glaubt Ihr wirklich, dass irgendwer auf der Welt Deutschland nach seinem DSDS-Sieger beurteilt????
    Wen interessiert das überhaupt?! :roll:
    Ist doch echt nicht wichtig! Holger hat eine schöne Zeit da, und gut! :mrgreen:

    Antworten
  6. Leo

    songbird111:dann frage ich mich warum du hir ein komentar abgibst,wenn es dir nicht gefällt dann lass es halt einfach kumpel,also ich kann den vollfosten garnicht abhaben.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *