Mein Freund küsst nicht gut – was soll ich tun?

Hallo,

ich weiss es klingt wirklich blöd, aber mich belastet das schon länger…..mein freund und ich sind normalerweise wirklich total glücklich zusammen. Das Problem ist nur, dass er nicht so gut küssen kann, damit meine ich, dass seine Küsse immer sehr feucht sind und er immer nur den Mund aufmacht und die Zunge rausstreckt. Was soll ich denn machen? bin ein wenig frustriert…..LG

5 Antworten zu “Mein Freund küsst nicht gut – was soll ich tun?

  1. ray

    Sprich einfach mit ihm drüber oder übe noch ein Weilchen, ich vermute mal, dass Du Ihr beide noch nicht so alt seid, oder? Und wie ein altes deutsches Sprichwort: gut Ding mag Weile haben und ein Meister ist noch nicht vom Himmel gefallen ;-)

    Antworten
  2. poco

    wenn das euer größtes problem ist, dass mach dir mal da keine sorgen. zeigt im einfach wie du gerne geküsst werden willst, dann renkt sich das schon ein. viel glück…poco

    Antworten
  3. Stephen

    Wie alt bist du denn? Offensichtlich nioch recht jung, denn was ihr habt sind keine Probleme sondern mangelnde Erfahrung. Wird schon werden. Je mehr ir euch kennenlernen werdet, umso mehr vertraut ihr euch. Irgendwann wirst du bereit sein, ihm dein Problem anzuvertrauen. Gruß, Dr. Sommer!

    Antworten
  4. Dadysfish

    und soll ich mal was sagen? Mein Freund küsst überhaupt nicht
    und wir sind schon Jahre zusammen…. aber das bringt mich sehr oft an den rand der Verzweiflung. Bis jetzt endete es immer darin, dass ich ständig mit anderen rumknutsche…

    Warum er nicht küsst, weiß er auch nicht, haben schon dutzende Gesprächsansätze gehabt…
    hat da jemand vielleicht noch nen Rat??

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *