Wie gefällt Euch Nina Eichinger?

Hallo Jungs,

würde mich mal interessieren, wie eich Nina Eichinger, die ja jetzt mit in der Jury von Deutschland sucht den Superstart (DSDS) sitzt findet. Sie war ja davor Moderatorin bei MTV und ist die Tochter von Fimproduzent Berd Eichinger. Also: Findet ihr Nina Eichinger heiss?

Lol Corni

12 Antworten zu “Wie gefällt Euch Nina Eichinger?

  1. Mike

    Ich finde, dass die was hat.
    Irgendwie grinst die immer so nett und sie macht den Eindruck, als wäre sie ein ganz normales Mädchen geblieben, obwohl ihr Vater ja wirklich ein “Superstar” ist.

    Antworten
  2. poco

    mir gefällt die gut. sie hat nicht unbedingt ein modelgesicht, aber sie hat definitiv etwas, was sie sehr sympathisch und sexy macht.

    Antworten
  3. jonas

    ich finde die auch richtig sexy….die wertet die ganze staffel um einiges auf. nur der dieter mit seinen bescheuerten sprüchen, langweilt auch langsam.

    Antworten
  4. Pete

    Ich weiß im Gegensatz zu Jörg80 zwar nicht, was sie in einer Jury von DSDS zu suchen bzw. mit Musik zu tun hat, aber ich finde, dass Nina Eichinger sehr natürlich und am Boden geblieben wirkt. Außerdem hat sie ein süßes Lächeln, irgendwie wirkt sie wie das Mädchen von nebenan und gibt sicherlich auch eine gute Freundin ab ;-)

    Antworten
  5. Cori

    Ich finde, dass Nina Eichinger ganz passabel aussieht, aber ganz helle ist sie meiner Meinung nach nicht und ihre Kompetenz in Sachen Musik, sowie Kritik lässt doch sehr zu wünschen übrig. Man kann halt nicht alles haben.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *