28 Antworten zu “Blond oder Dunkelhaarig – Worauf stehen Jungs mehr?

  1. Maxll

    Ich steh persönlich eher auf Blond. Heisst aber nicht, dass dunkelhaarige Mädels keine Chance haben. Da hängen noch andere Faktoren dran :)

    Antworten
  2. Stephen

    :D Mich treibts schneller in die Arme der dunkelhaarigen. Find Mulattinnen den Hammer. Da kann jede Blondine einpacken! :D

    Antworten
  3. baka

    Also ich kann mit Blondinen nicht soviel anfangen, in meiner Familie ist niemand blond und irgendwie finde ich blonde Haare komisch. Ist aber auch nur so ein Gefühl, wenn die Dame meines Herzens blonde Haare hat, dann ist das halt nun mal so.

    Antworten
  4. Pete

    an der Haarfarbe mach ich´s auch nicht fest, aber ich tendiere eher zu dunkelhaarigen, die haben im Sommer immer so schöne braune Haut :mrgreen:

    Antworten
  5. jonas

    alle meine ex-freundinnen sind dunkelhaarig gewesen, wobei ich scheinbar auf diesen typ frauen stehe. ich finde die einfach anziehender…warum das so ist, kann ich nicht näher beschreiben. ist halt einfach typabhängig….

    Antworten
  6. poco

    ich mag auch lieber den dunkelhaarigen Frauentyp….aber nicht alle meine Freunde teilen diesen Geschmack. Einer bevorzugt besonders die ganz blonden Damen und findet braunhaarige nicht besonders erotisch. Bei mir ist das genau anders herum.

    Antworten
  7. Joerg80

    Ich mach meine Zuneigung zu einer Frau nicht an so etwas oberflächlichem wie der Haarfarbe fest. Da gibt es wirklich tiefgründigere Kriterien, wie z.B. gleiche Interessen, gegenseitige hohe Gesprächsbereitschaft und ähnliches!

    Antworten
  8. Maxi

    Hauptsache Frau!! Wenn ich mal eine ab bekomme ist mir die Haarfarbe völlig schnuppe. Wenn sie keine Haare hat ist mir das auch wurst :P

    Antworten
  9. Tim87

    Würd auch beides nehmen. Reiner Zufall, dass meine jetzige Freundin blond ist… ;) Sollte sie nicht unbedingt lesen…

    Antworten
  10. tim80

    mir ist es recht egal,aber wenn ich mich jetzt einwehlen sollte were dunkelhaarig eher mein fall,dar aber blondinen auch nicht schlecht sind wenn sie ihre natur blonden haare beibehalten..LG

    Antworten
  11. Lola

    Ich find das iwie cool dass hier so viele Jungs schreiben, dass sie dunkel besser finden bzw. dass es ihnen egal ist! :D Ich hab immer gedacht dass ihr mehr so auf blonde steht… (ich bin auch dunkelhaarig ;) ) aber jetzt bin ich ja erleichtert!

    Antworten
  12. Razorlight

    @Lola: Liegt wohl daran, dass das ein Forum ist, bei dem Jungs auf die Fragen von Mädels antworten;-) Also, Lola, jetzt kannst Du hocherhobenen Hauptes vor jeder Blondine auftreten;-) lg

    Antworten
  13. mausi

    was brauchen dunkelharrige um damit ihr sie attraktiv findet
    oder was brauchen blonde um damit sie euer interesse wecken?

    schreibt mal bitte jeder wieviel % er auf blonde oder dunkelharrige steht

    MfG
    P.s ich stehe auf beide bei jungs egal ob hell oder dunkel er muss ein gutes herz haben ;)

    Antworten
  14. onetwo

    Ich bin ein Verfechter der Frauen mit braunen Haaren. @ Anonymous: Wie kann man nur so eine blöde Antwort geben….

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *