Sex oder Liebe – Woran merk ich, dass er nur mit mir schlafen will?

Hallo Jungs,

woran merkt man man als Mädchen eigentlich, ob ihr nur mit einem Mädchen schlafen wollt oder ob ihr tiefere Grfühle für sie habt? Was sind Zeichen dafür, ob ihr Sex oder Liebe wollt?

lol, Juli

7 Antworten zu “Sex oder Liebe – Woran merk ich, dass er nur mit mir schlafen will?

  1. Mike

    Ganz einfach gesagt: mit einem Mädchen, von dem ich mehr will, steige ich nicht sofort ins Bett, sondern lasse mir viel mehr Zeit, da der erste Sex für mich dann irgendwie an Wichtigkeit gewinnt.
    Dass ich mal mit einem Mädchen, dass ich wirklich mag, gleich schlafe, kann natürlich auch passieren. Also lässt sich Deine Frage nicht wirklich pauschal beantworten, vielleicht merkt man´s aber am ehesten, wenn der Junge nicht gleich mir Dir schläft und nett/zärtlich/zuvorkommend mit Dir umgeht,

    Antworten
  2. Stephen

    Man merkt dem Mann, denke ich, schon an, wenn er plötzlich nicht mehr so wirklich souverän ist, wie er selbst es gerne hätte. In der Regel sinds Kleinigkeiten wie z.B. dass er Dir beim Einschenken eines Getränks was daneben schüttet oder er sich sonst wie ein Tölpel verhält, die Dir einen Hinweis geben können, dass er mehr als nur Sex wil…

    Antworten
  3. Joerg80

    Also solche Typen, die einfach nur das eine wollen, erkennst du recht einfach. Die achten nur auf ihr äußeres und sind auch sonst unseriös!

    Antworten
  4. minzi

    wenn ich die meinungen von Stephen und Jörg zusammenfassen darf.
    Benimmt sich der Mann daneben/unsouverän dann ist er verliebt. Achtet er jedoch auf sein Äußeres und ist unseriös, dann will er “nur das eine”.
    Eine interessante Logik muss ich sagen!

    Antworten
  5. Joerg80

    @minzi: Dann will ich dir einmal Licht ins Dunkle bringen, lieber Minzi: Warum glaubst du denn, dass Tyen es nötig haben, sich so vorzubrezeln. Wohl nur, um ihren niederen Instinkten gerecht zu werden!

    Antworten
  6. Pipo

    Ich denke ihr merkt das daran, ob er euch drängt oder euch vermittelt alle Zeit der Welt zu haben. Zudem kann ein extrem selbstsicheres und souveränes Auftreten ein Hinweis sein, dass der Junge es auch verschmezen könnte, wenn ihr nichts von ihm wollt – das sind dann die “Bösen” :-) !
    Viel Glück bei der Playboyanalyse

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *