Termin beim Männer Spa als Geschenk – Wie findens Jungs?

Hi Jungs,
es hat doch jetzt in München so ein Spa speziell für Männer aufgemacht. Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich meinem Freund da nicht einen Gutschein für ein Treatment im Männerspa schenken soll. So ein Gutschein umfasst neben der Hautreinigung auch Massagen und eine Augenbrauenkorrektur;-) Würdet ihr euch freuen?
Lg Julie

7 Antworten zu “Termin beim Männer Spa als Geschenk – Wie findens Jungs?

  1. bollo

    Ich würde es sicherlich wahrnehmen, aber nicht alleine. Mit einem Freund zusammen kann ich mir das wirklich endslustig vorstellen, alleine wäre es wohl eher mau…

    Antworten
  2. Stephen

    Ich fänds super. Auch Männer haben mal Zeit zum Relaxen verdient. Und wenn das Teil – wie du ja sagst – speziell für Männer ist, kostets auch nicht so viel Überwindung!

    Antworten
  3. Pete

    Ich würde mich zu Tode langweilen in einem Spa glaube ich. Ich gehe ab und an mit Kumpels in die Sauna und das reicht mir auch schon vollkommen. Vielleicht ne Massage noch, aber das war´s dann auch schon!

    Antworten
  4. Maxll

    Was soll daran tot langweilig sein? Bist du Pilot und hockst sonst den ganzen Tag nur rum?;-) Ich bin froh, mal ein wenig abzuschalten vom regelmäßigen Alltagsstress. Finde die Idee daher nicht schlecht. Würd mich drüber freuen…

    Antworten
  5. dave

    Ist doch ein geiles Geschenk. Ich würde mich auf alle Fälle freuen. Allerdings alleine ist das nur halb so spannend. Schenk doch seinem besten Freund auch gleich vorzeitig das Geburtstagsgeschenk…so hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und alle sind glücklich :P

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *