Frau älter als Mann – was haltet Ihr davon?

Ich stelle mir öfter die Frage, was Männer wohl von einem Altersunterschied halten.
In dem Fall, wenn die Frau um einiges älter ist als der Mann, z. B. zehn Jahre älter und mehr (siehe Madonna!!)

Was haltet ihr davon und würde es euch nicht stören?

Bin auf eure Meinungen schon gespannt…
Kleine

5 Antworten zu “Frau älter als Mann – was haltet Ihr davon?

  1. Stephen

    Seh ich kein Problem drin, haben reifere Frauen doch zahlreiche Vorteile. Sie nehmen einen Mann mit all seinen Macken, stehen mitten im Leben und können auf einen Erfahrungsschatz zurückgreifen, der in mancher Hinsicht sicher alles andere als unangenehm ist… :mrgreen:

    Antworten
  2. dchang

    Wenn Du auf Madonna anspielst: die hat sie nicht mehr alle! Was will denn die Olle mit so einem Jungen Typen, außer Ihrem Ex-Mann Guy Ritchie eins auswischen. Ich könnte mit der nichts haben, die hat mehr Mukkis als ich (und ich hab schon nicht wenig ;-) )

    Antworten
  3. Lorenz

    Für mich ist es ganz normal das eine Frau älter sein kann als der Mann. Entscheidend ist das man sich liebt und zusammenhält.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *