Wie findet Ihr eigentlich Pamela Anderson?

Nachdem Pamela Anderson in Paris bei einer Modenschau von Vivienne Westwood zum zigtem Male Ihre Nippel aus dem Kleid fallen hat lassen und das meiner Ansicht nach natürlich nicht “aus Versehen” passiert, sondern ein gut geplanter PR-Stunt ist, wenn es mal wieder zu ruhig um Pam wird, wollte ich mal endgültig die Meinung von Euch Jungs zu Pamela Anderson und Ihren Brüsten erfahren? Wie findet Ihr Pamela Anderson eigentlich?
Ich kann nicht verstehen, warum die Alte immer noch soviel Medienaufmerksamkeit bekommt – vor allem, weil doch sowieso schon Gott und die Welt nicht nur Ihre Busen kennt…
Findet Ihr Pamela Anderson Hot or Not?

13 Antworten zu “Wie findet Ihr eigentlich Pamela Anderson?

  1. Maxll

    Wie Du bereits richtig beschrieben hast: Die Dame ist alt. In Ihrem Fall kann man meiner Meinung nach auch nicht sagen, dass sie dadurch gewonnen hat. Dass mein Vorredner da anderer Meinung ist, wundert mich nicht…

    Antworten
  2. dchang

    @Roland: Du siehst auch genauso aus wie einer, der auf solche Silikonschabraken steht!
    Ich finde die Alte macht sich durch solche Aktionen nur noch peinlich, wer will denn noch ihre Nippel sehen, haben wir allle doch schon “tiefere” Einblicken machen dürfen :P

    Antworten
  3. Dave

    @Roland: Pamela ist genau das Gegenteil von hot. Nicht besonders in der Birne und der Körper zerfällt auch langsam nach 1000 Baywatch Szenen. Irgendwann sollte man sich im gehobnenen Alter zurückziehen….das gilt für Frauen und Männer….

    Antworten
  4. baka

    Als ich noch 16 war und mir jeden Tag Baywatch reingezogen habe, fand ich sie noch ziemlich heiß (obwohl ich eigentlich ein CJ Fan war, das tut hier aber nichts zur Sache ;-) ) Als sie dann die Sache mit Tommy Lee angefangen hat, hat sie sich sehr zum negativen verändert und ist da seitdem auch nicht mehr rausgekommen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das alles nicht gut enden wird für sie…

    Antworten
  5. minzi

    mit 14 zu Baywatch-Zeiten fand ich sie echt scharf die gute Pamela. ABer wir beide wurde älter und unsere Wege haben sich getrennt. Heute hab ich kein Interesse mehr an ihr!

    Antworten
  6. spadsp

    Als ich das letzte Mal beim Zappen über die Brüste der Dame stolperte, ließ sie sich gerade von Marcus von Anhalt (der “extravagante” Typ mit dem gekauften Adelstitel) unsittlich berühren – ich reagierte mit einem traurigen Seufzer und der Zaptaste. Irgendwie fände ich die liebe Pam ganz nett, wenn sie ungeschminkt wäre und keine so unnatürlich große Brüse hätte.

    Antworten
  7. poco

    Die besten Zeiten dieser Dame sind eindeutig vorbei….Jetzt, liebe Pamela, die jungen, erfolgreichen, berühmten und hübschen Frauen den Vortritt lassen. Die Männerwelt wird dir dafür danken…

    Antworten
  8. Jannik

    also ich finde sie absolut SEXY.. ich bekomm schier nen stän… wen ich nur ihre nippel seh… :oops: sry aba is halt so!!!
    boah absolut geil die frau!!!

    Antworten
  9. Rotbär

    Mir wird auch ganz anders im sehr positiven Sinne, wenn ich sie sehe… zumindest etwas ältere Bilder, inzwischen sieht sie so… verbraucht aus. Aber ihre Brüste sind noch immer einen Blick wert :mrgreen:

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *