Wie findet Ihr es, wenn Frauen rauchen/Bier trinken?

Hey!

Wie findet ihr es eigentlich, wenn Frauen rauchen oder auch Bier trinken?
Ich rauche zwar nicht und trinke auch überhaupt keinen Alkohol, kann aber trotzdem auf jeder Party mit guter Laune und Stimmung dabei sein.
Aber gerade in Clubs fällt es mir immer häufiger auf, dass die Zahl der Raucherinnen steigt und mittlerweile mehr Frauen Bier trinken.

Was sagt ihr dazu?

Vg Kleine

13 Antworten zu “Wie findet Ihr es, wenn Frauen rauchen/Bier trinken?

  1. baka

    Also ich habe damit in keinster Weise ein Problem, wenn Du das wissen willst. Mich stört es aber auch nicht im Geringsten, wenn Frauen lieber Wein trinken. Meine Freundin trinkt gerne mal ein Bierchen, ich finde es eigentlich immer sehr nett mit Ihr gemeinsam ein Bier zu trinken. Ich hatte mal eine Freundin, die strikt gar nichts getrunken hat, weil sie stets Angst davor hatte, die Kontrolle zu verlieren, aber das ist ja gerade Sinn der Sache :D
    Da ich selber Raucher bin, kann ich zu der Sache nichts sagen, habe nichts gegen rauchende Frauen und wenn sie nicht rauchen, ist´s mir auch egal.

    Antworten
  2. Joerg80

    Ich hab es hier schon mal an anderer Stelle gebracht. Es ist das allerletzte. Frauen haben feminin zu wirken und das ist für mich nicht der Fall, wenn sie rauchend und saufend in einer Bierbar sitzen. Das geht gar nicht!!!

    Antworten
  3. Spiesser

    Ruachende Frauen empfinde ich als abstoßend, ein paar bier trinken ist vollkommen ok, komasaufen nattürlich nicht.

    Antworten
  4. spadsp

    @Spiesser: Warum empfindest Du rauchende Frauen denn gleich als abstoßend? Weil sie aus dem Mund riechen, oder weil sie süchtig sind? Bist Du ein Nichtraucher von der militanten Sorte, oder warum ist das so schlimm für Dich? Ich habe nichts dagegen, wenn Frauen rauchen – ok, beim Küssen ist das vielleicht nicht so toll, aber man kann ja eine Zahnbürste und feinstes Gurgelwasser verwenden, oder nicht?

    Antworten
  5. Pete

    Mich stört es nicht, wenn Frauen rauchen und Bier trinken. Das entspricht vielleicht nicht unbedingt der allgemeinen Vorstellung einer Frau an sich, aber was soll´s, wenn einer Bier schmeckt, warum nicht? Wenn sie viel raucht, sollte sie halt gucken, dass nicht alles an ihr nach Nikton riecht, dann ist das auch in Ordnung. Eine Zigarre an einer Frau ist allerdings irgendwie eine komische Vorstellung, aber wenn sie´s verträgt ;-) warum nicht?

    Antworten
  6. aikum

    Rauchende Frauen sind nicht mein Fall, was wahrscheinlich damit zusammenhängt, daß ich selbst Nichtraucher bin ;)

    Was das Bier betrifft ist es mir völlig egal, solange sie es nicht übertreibt

    Antworten
  7. Dirk

    Ich mag es sehr gern, wenn eine Frau raucht. Habe irgendwie eine Vorliebe für Raucherinnen und somit absolut kein Problem damit, wenn eine Frau raucht. Sie darf auch gern sehr viel rauchen. Eine Nichtraucherin kann ich mir als Partnerin auch nicht wirklich vorstellen.

    Und wenn sie Bier trinken möchte, darf sie natürlich. Habe auch damit kein Probelm. Ist doch auch toll, mit der Partnerin mal ein Bier zusammen zu trinken. Dabei dürfen es gern auch ein paar mehr werden. Was ich absolut nicht mag sind Frauen, die kein Alkohol trinken. Finde das geht gar nicht.

    Antworten
  8. Bob

    Bin zwar selbst auch straight edge, aber finde das sollte jeder handhaben, wie es dem persönlichen Geschmack entspricht und da nicht nach einfach irgendwelchen vermuteten gesellschaftlichen Normen gehen. Zumal die sich ja auch ändern. So um 17hundertIrgendwas waren Pfeiffen übrigens auch bei Frauen überaus beliebt.
    @Joerg80: “Frauen haben feminin zu wirken…” Schon mal dran gedacht auch der weiblichen Hälfte der Menschheit zuzugestehen ihr Leben nach eigenen Maßstäben zu gestalten, statt zu erwarten dieses an den Wünschen irgendwelcher Reaktionäre auszurichten. Kenne im Übrigen auch weibliche Personen, die anstelle der von dir aufgeführten “Bierbars” Bahnhofsvorplätze bevorzugen und zu deutlich differenzierterer und durchdachterer Argumentation fähig sind, als der von dir getätigte Kommentar. In diesem Sinne: Willkommen im 21. Jahrhundert.

    Antworten
  9. Rose84

    Hallo,

    also ich bin weiblich und trinke sehr sehr gern Bier! Ich war auch Raucherin bis vor nem knappen Jahr. Ich finde auch, dass heutzutage wirklich eine Frau genau solche Rechte hat wie ein Mann und wenn eine Frau nunmal raucht und/oder auch Bier trinkt- wieso denn nicht???
    Passt euch mal der Zeit an (@Joerg80)!!!

    Gruß Rose

    Antworten
  10. Maria

    Das Rauchen und trinken ist bei Frauen in Europa weit verbreitet in allen anderen Ländern wie Südamerika, Afrika oder Asien ist es die absolute -Seltenheit es schickt sich einfach nicht für Frauen, bin selber eine Brasilianerin und würde niemals rauchen oder Alkohol trinken. Es macht Frauen fürchterlich unattraktiv und wenn ich ein Mann wäre wurde ich so eine Frau niemals Daten!!!!

    PS. betrunkene Menschen sind absolut ekelhaft!!

    Antworten
  11. Cabba

    Afrika ist kein Land, soviel dazu.
    Also ich versteh ehrlichgesagt nicht, warum frauen/mädchen kein bier trinken sollen, ich mein enns ihnen schmeckt.
    Rauchen ist, naja ich rauch auch ab und zu, versuche aber so wenig wie möglich allein der Geruch ist abartig,und wenn beim küssen einer geraucht hat und der andere ist es wiederlich.

    Ich weiß ja nicht, wie alt seid ihr hier? Bei jüngeren leuten 16-18 oder so mag das alles ja vielleicht auch noch mal anders sein, auch das mit betrunkenen Mädchen.

    Joerg80 ich finde es eigentlich eine frechheit zu sagen, frauen haben feminin zu wirken.
    Das ist lächerlich und man sollte sich nicht unbedingt so an alten Normen festkrallen!

    Antworten
  12. Max007

    BIER BIER BBBBBIIIIIIEEEEEEERRRRRR !!!!!!!!!!

    ich liebe tussn die sich mit bier/alk und zigaretten voll pumpen. echt geil , mit denen hat mann dann immer viel mehr spaß als mit den anti-sünden girls…. :-P die machen stimmung auf jeder party

    aber als feste freundin will ich keine von diesen kleinen sch******….
    ich heirate vielleich eine trockene und wenn´s mir zu langweilig wird geh ich halt party machen mit den sündengirls (hahaha :wink: )
    ist ja nicht so schlimm wenn frauen rauchen und trinken solange ich privat nix mit denen zu dun hab

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *