16 Antworten zu “Wie findet Ihr Schwule?

  1. baka

    Hallo Sina erst mal,
    Deine Frage ist nicht leicht zu beantworten, da es meiner Ansicht nach unter Schwulen verschiedene Charaktere gibt, die einen sind mir sympathisch, die anderen eben nicht. Ich habe selber einen schwulen Freund, mit dem es einfach nur superlustig ist. Was ich aber nicht so mag um ehrlich zu sein, sind so tuckige Schwule, wie sie zur Zeit zum Bsp. bei DSDS zu sehen sind. Die sind meist etwas zu übertrieben schrill für mich. Meiner Meinung nach ist das alles schauspielerisches Getue, was irgendwann dafür sorgen wird, dass sie in ein kleines Depressionsloch fallen werden. Aber das ist nur meine kleine Meinung.

    Antworten
  2. Masin

    @Maxll: Sehe ich genauso. Homosexualität interessiert mich doch nicht. Der Mensch dahinter ist wichtig, und der hängt nun wirklich nicht prägnant von seiner sexuellen Orientierung ab. Aber so, wie ich manchen Frauen sagen muß, das sie mich sexuell nicht interessieren, muß ich das eben auch mal einem Schwulen sagen, ist doch kein Weltuntergang. Ich muß dafür damit leben, daß ich mal was für eine Lesbe empfunden habe. Ist doch alles sehr abenteuerlich :-D .

    Antworten
  3. spadsp

    Was für eine bescheuerte Frage, hättest genauso gut fragen können, wie wir Hochhäuser finden. Da Homosexuelle (so ist glaube ich der korrekte Terminus) ja auch Menschen :!: sind, ist deren Charakter genauso unterschiedlich, wie bei allen anderen und es gibt solche und solche. Wenn Deine Frage darauf bezogen ist, ob wir etwas gegen Homosexuelle haben: ich zumindest nicht im Geringsten, sind oftmals sehr interessante Menschen mit viel Feingespür

    Antworten
  4. poco

    Liebe Sina, erst einmal schätze ich dich mal ganz unverblümt als ein relativ junges Mädel ein, welches sicherlich wissen will, was wir Männer von Homosexuellen halten ;) . Ähnlich wie meine Vorredner schon geschrieben haben, interessiert mich die sexuelle Vorlieben des einzelnen nur begrenzt….mir geht es generell mehr um den Menschen an sich.. Wenn er ein netter Kerl ist und er eine homosexuelle Orientierung hat. Who cares!!!! Ich habe meistens gute Erfahrungen mit Homosexuellen gemacht (nicht sexuell) :)

    Antworten
  5. anonymus

    Ich finde, jeder hat das Recht sein eigenes Leben zu leben, und zu lieben wen man will.
    Deshalb sind mir schwule ziemlich egal…

    Antworten
  6. Malina

    ich finde schwule menschen normal wo die liebe hinfällt und das jeder sagt schwule jungs sind mädchenhafter das ist dumm es gibt jungs die sind halt menlicher als andere das hat nichs damit zu tun ich find schwule jugssogar sehr süß :-P

    Antworten
  7. mikekb

    Es ist mir “im Prinzip” völlig egal mit wem Mann ins Bett geht. Aber bitte mich als Hetero-Mann damit in Ruhe lassen, das ist total eklig als Hetero von nem schwulen angemacht zu werden. Und besonders ästhetisch finde ich den Anblick von sich Zungenküssenden Männern nun auch nicht gerade.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *