Wie findet Ihr "Posh Spice" Victoria Beckham?

Hi Jungs,
erst neulich habe ich im Fernsehen und in ein paar Klatschzeitungen wieder Fotos von Victoria Beckham gesehen und da hat sie wirklich alles andere als gut ausgesehen. Ich kann nicht ganz verstehen, warum um die immer wieder in den Medien als Stil-Ikone und Sexsymbol verkauft wird, daher wollte ich euch mal fragen, wie Ihr Victoria Beckham denn wirklich findet – ist Posh sexy?
Bin mal gespannt auf Eure Antworten!
Julia

10 Antworten zu “Wie findet Ihr "Posh Spice" Victoria Beckham?

  1. Stephen

    Man muss ihr lassen, dass sie sich mit ihrer unnahbaren Art und ihrem Sinn für Styling zu einer Fashionikone verwandelt hat. Mich nervt sie trotzdem und ich halte sie für einen der dümmsten Menschen, der hier zu Erden rumläuft… :roll:

    Antworten
  2. muxxxx

    Fashion- oder Stilikone…ja klar…dass ich nicht lache. Das einzige, was sie macht, ist die Klamotten anzuziehen, die ihr Designer nachwerfen und sich so weit runterzuhungern, dass sie auch in die Dinger reinpasst. Für mich hat “Posh” soviel mit Mode zu tun wie Mozart mit Bohlen.

    Antworten
  3. jean

    Ich finde Victoria Beckham wirkt irgendwie immer so leer. Meistens ist ihr Gesicht ja hinter einer riesen Sonnenbrille verdeckt, aber warum sieht man sie denn nie auf Fotos lachen oder ähnliches? Zu wenig Emotionen in dieser Frau, also nicht mein Ding.

    Antworten
  4. jonas

    Victory Beckham ist das schlimmste, was in den Medien gerade abgelichtet wird. Ich kann ihren künstlichen Schmollmund und ihre lächerlich, einstudierten Posen vor der Kamera nicht mehr sehen. Mir würde es sehr helfen, wenn sie sich mit ihrem David endlich zur Ruhe setzen würde. Mit besten Grüßen. Der Jonas

    Antworten
  5. Pipo

    Die blöde Kuh nervt mich so unglaublich. Mit ihrem blöden gespitzten Mündchen, wenn eine Kamera in der nähe ist! Fazit: Primitiver Hungerhaken!

    Antworten
  6. Tim87

    Ich find die super! Vergleicht halt mal, was die im Vergleich zu den anderen geleistet hat. Die eine hat ein Kind von Prinz aus Zamunda, eine hat sich für Kohle im Playboy ablichten lassen, die wieder andere ist B-Musikstar geworden und mittlerweile gar nicht mehr so sportlich und was die anderen beiden so treiben weiss ich gar nicht… :lol:

    Antworten
  7. poco

    Das ist doch alles nur Spielerei vor der Kamera, was die Beckham-Dame abzieht. Ich kann die nicht ernst nehmen, auch wenn sie sich das sicher von der ganzen Welt erhofft…Vielleicht im nächsten Leben… :lol:

    Antworten
  8. spiki

    Ich verabscheue die Dame wegen ihrer unnatürlichen Posen vor der Kamera und ihres Schmollmundes, der aussieht als hätte sie zwei Bratwürste am Mund hängen.

    Antworten
  9. Anja

    Bin zwar kein Mann, aber ich finde die Frau Klasse. Ich hab mehrere Interviews mit ihr gesehen, sie ist so was von witzig, ich hab Tränen gelacht. Wenn man den ganzen Tag fotografiert wird, hat man doch irgendwann die Schnute voll, fröhlich zu gucken.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *