Was ist besser? Bikini, Badeanzug oder Tankini

Hallo!

Ich habe am Po und am unteren Rücken ziemlich viele “Adern” oder so. Es ist wirklich richtig hässlich. Nun wollte ich fragen, oib ch lieber einen Bikini tragen sollte, aber dann alle meine schlimmen Stellen sehen oder ob ich einen Tankini tragen sollte. Oder sogar einen Badeanzug? Ach ja: Mögt ihr eigentlich Tankinis?

VG

Anm. der Redaktion:
Für alle Jungs, die nicht wissen, was ein Tankini ist, hier ein Beispiel

13 Antworten zu “Was ist besser? Bikini, Badeanzug oder Tankini

  1. baka

    Meinst Du mit “Adern” Schwangerschaftsstreifen oder Besenreißer, oder wie man das nennt? Tut mir echt leid für Dich! Aber wenn Du Dich im Bikini dann nicht wohl fühlst, dann würde ich vom Badeanzug abraten, die wirken immer so altbacken finde ich. Ein Tankini hingegen ist eine gute Wahl und eine wirklich hübsche Lösung!

    Antworten
  2. PinkStrawberry

    Ja, das sind eher Schwangerschaftsstreifen, sind aber lila? :?: Hm… na ja, danke für die Antwort. Ich gucke mich dann wahrscheinlich nach Tankinis um…

    Antworten
  3. Anonymous

    Tankinis sind super, nicht nur, weil sei eventuell vorhandene Problemstellen verdecken, sondern einfach, weil sie irgendwie süß wirken. Ist ja im Grunde fast nichts anderes, als eine Art Strandkleidchen, oder?

    Antworten
  4. jean

    Wenn die Dinger lila sind, dann wird´s wohl gerissenes Bindegewebe sein, mach Dir nix draus, das haben die meisten Mädels, also halb so wild. Tankinis kannte ich bis jetzt nicht, mir gefallen die aber auch sehr gut! Also nix wie ab ins Geschäft und such Dir einen schönen aus ;-)

    Antworten
  5. kenny2

    Nobody is perfect…. Du solltest mal meinen Bauchansatz im Sommer anschauen ;-) . Deswegen trage ich allerdings auch kein T-Shirt um ins Wasser zu gehen. Mach dir da mal nicht so viele Gedanken…. Von einem Badeanzug würde ich Abstand nehmen, ausser du bist über 50. Ansonsten ist doch ein Tankini eine gute Alternative und eine hübsch aussehende Zwischenlösung, um „Makel“ ein wenig zu Kachieren…

    Antworten
  6. Pete

    kenny2 hat schon recht, es gibt durchaus auch Jungs, denen so etwas nicht sonderlich viel ausmacht, bzw. die die Streifen gar nicht sehen, weil sie auf andere Sachen achten. Erst wenn ein Mädchen einen Tankini trägt, werden manche Jungs aufmerksam und denken sich, dass es irgendeinen Grund geben muß, warum das Mädchen keinen Bikini wie alle anderen trägt. Wenn Du Dich für einen Tankini entscheidest, dann sorg dafür, dass eine Freundin auch einen kauft, dann könnt ihr´s als neuen Sommertrend verkaufen, ohne, dass Jungs argwöhnisch werden ,-)

    Antworten
  7. PinkStrawberry

    Okay, danke. :) Ich hab meine Freundin gefragt, und die wollte sowieso einen Tankini tragen, das sie sich zu dick findet. dann kann ich ja jetzt ohne Sorgen baden gehen. :mrgreen:

    Antworten
  8. jean

    @PinkStrawberry: Na das klingt doch super! Mach Dir nicht zuviel Gedanken über die Geschichte mit den Streifen. Einem Jungen, der Dich mag, fällt das nicht auf. Dann mal viel Spaß beim Aussuchen eines hübschen Tankinis!

    Antworten
  9. Maxll

    Um ehrlich zu sein, hatte ich bislang keine Ahnung, was Tankinis sind. Ich finde, sie sind ein gelungener Kompromiss zwischen Bikini und Badeanzug. Bikinis find ich super, wenn Du dich damit allerdings unwohl fühlst, empfehl ich den Tankini, da der Badeanzug ein bisschen konservativ wirkt. Wenn Dus noch ein bisschen sexier haben willst, solltest Du mal einen Blick hier riskieren:
    Neuer Trend in der Bademode

    Antworten
  10. poco

    Trag einfach einen Bikini und keinem wird gross was auffallen. Jeder hat seine Problemzonen…Wegen anderen eine andere Badewear auszuprobieren, nur weil die vielleicht blöd schauen könnten, würde ich auf keinem Fall machen. Ein selbstbewusstes Auftreten, hilft manchmal mehr, als sich hinter Badeanzügen zu verstecken.

    Antworten
  11. Minzi

    ich denke so ähnlich wie Poco.
    Kümmer dich nicht um solche “Adern” ist doch egal. Schau, ich kriege iwann heuer eine Nierentransplantion und werde da richtig am Bauch aufgeschnitten, mit 20 cm Narbe etc. Und ich freu mich, wenn ich dann mal wieder zum Schwimmen gehen kann! Da sind mir die Narben egal…. Denk doch auch so!
    Bist sicher ein hübsches Mädchen, das im Bikini ganz toll aussieht!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *