Die 100 Unsexiest Women – Charlotte Roche zu Recht Platz 1?

[aartikel]3832180575 :left[/aartikel]

Hallo Jungs,

FHM hat ja erst kürzlich die Liste mit den 100 Unsexiest Women of the World rausgebracht. Charlotte Roche wurde auf Platz 1 gewählt. Findet Ihr die echt so eklig? Liegts an Ihr oder an Ihrem Buch “Feuchtgebiete“, dass Ihr die so eklig findet?

Busserl an alle;-)

Jasmin

12 Antworten zu “Die 100 Unsexiest Women – Charlotte Roche zu Recht Platz 1?

  1. Andreas

    Ich finde die sexy. Und dazu hat grad Ihr Buch beigetragen. Solche Rankings sind doch eh total überspitzt. Bloß weil einer oder eine mal stark polarisiert und die Öffentlichkeit gespalten hat, stürzen sich alle auf sie…kindisch!

    Antworten
  2. Tim

    Für mich gibts nichts ungeileres. Die war schön während Ihrer Zeit als VJ ätzend und ist es auch nach Ihrem Erfolg noch. Alternative und wiederlich lautet das Fazit!

    Antworten
  3. Andreas

    Wenn ich mir Deine letzten Eroberungen so ansehe, verstehe ich Deinen Kommentar nicht so recht, lieber Tim. Im Vergleich zu Deinen Verflossenen ist Charlotte Roche eine Grazie…;-)

    Antworten
  4. spiki

    Bitte was!!!! Charlotte Roche ist ja wohl der Hammer…Den Platz 1 der Unsexiest Women of the World hat sie nicht verdient, egal was sie für ein Buch rausgebracht hat. An ihrem Aussehen kanns jedenfalls nicht liegen. Charlotte forever!!!!

    Antworten
  5. Maxll

    Ich bin da indifferent. Finde es schon OK, wenn jemand seine Meinung Kund tut – auch wenn man damit polarisiert. Optisch ist Charlotte Roche nicht ganz mein Fall, aber die Geschäcker sind halt verschieden…

    Antworten
  6. caine

    Ich finde Charlotte Roche eigentlich heiß. Früher zu Viva Zeiten fand ich sie immer kacke, aber mittlerweile ist sie irgendwie erwachsener geworden finde ich und macht nicht mehr so sehr auf Girly. Ich finde, dass sie sich irgendwie meist unter ihrem Wert verkauft. Den ersten Platz auf der Liste der Unsexiest Women hat sie jedenfalls auf keinen Fall verdient, da fielen mir 100 andere Kandidaten ein.

    Antworten
  7. baka

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, bei den top 100 der unsexiest Women aufgenommen zu werden und sogar auf Platz 1 zu landen, hat Charlotte nicht verdient und es gibt wirklich einige andere, die das verdient hätten. Aber wahrscheinlich nehmen einfach zu viele Leute ihr Buch (welches ich übrigens auch unsexy finde) für bare Münze und verwechseln das mit der echten Person Charlotte Roche, aber was kann man von der Masse schon erwarten? Ist doch immer das Gleiche. Immerhin hat sie mit dem Buch einen Haufen Kohle gemacht und sich somit saniert. Allerdings hat sie sich selbst dadurch auch einen Stempel aufgedrückt, den sie nur schwer loswerden wird. Wer hat eigentlich die Liste ermittelt???

    Antworten
  8. Roland

    Ein Kommentar sollte reichen: Ätzend! Total ungepflegt und öko sieht die aus…die hat den Platz zu recht erhalten!!! Ihr Buch Feuchtgebiete hat es nicht einmal verdient, Buch genannt zu werden, das ist eine Ansammlung an Widerlichkeiten…

    Antworten
  9. Pete

    Charlotte Roche gehört für mich schon seit seeeehr langer Zeit zu den Unsexiest Women, ich hab bis jetzt noch nicht verstanden, was alle an der so toll fanden. Seit ich mir ihr Buch als Hörspiel angehört habe, schalte ich im Fernsehen sofort weg, wenn ich ihr Gesicht sehe.

    Antworten
  10. poco

    Die Roche ist jetzt nicht unbedingt die hübscheste Moderatorin, aber mit Sicherheit nicht die Unsexieste. Diese Umfragen sind meines Erachtens nicht seriös und wollen ihre Artikel nur für Leser interessant machen. Lächerlich. – - – Poco

    Antworten
  11. minzi

    Naja… ist doch ein hässlicher Fratz, die Charlotte… da kann man nichts machen. und das Buch macht das Kraut auch nicht fett. Zudem hat sie die nervigste Stimme und Art zu Sprechen, die´s grad im dtsch. TV gibt.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *