Worauf achtet Ihr bei einer Frau als Erstes?

Hallo ,
worauf achtet ihr bei einer Frau als Erstes??
=)
LG

eingereicht von Marinaxx

Da diese Frage natürlich auch unser komplettes girlstalk.de Team interessiert, anbei eine Umfrage, ich hoffe, wir konnten alle “wichtigen” Stellen miteinbeziehen und haben nichts vergessen ;-)

[poll id="11"]

22 Antworten zu “Worauf achtet Ihr bei einer Frau als Erstes?

  1. jean

    Also ich schaue mir zuerst die Augen an, dann das Gesicht, vielleicht noch die Haare und wenn es meine Stielaugen noch schaffen, den Hintern. Auf Brüste sehe ich eigentlich kaum, es sei denn, die Dinger sind sehr prominent in Szene gesetzt – dann muß man als Mann hinsehen.

    Antworten
  2. _LuKaS_

    Also ich schau bei mädchen immer zuerst auf die Augen und dann auf den Po.Ich finde die meißten jungs stehen ehr auf einen runden knackigen po als auf riesenbrüste.

    Antworten
  3. Joerg80

    Also an der Stelle muss ich mich mal bezogen auf die Oberflächlichkeit dieser Frage beschweren. Eine Frau besteht nun mal nicht nur aus Hintern und Busen. Zumindest für mich nicht. Mir ist vor allem wichtig, dass die Zeit, die man mit Ihr verbringt, uns beide weiterbringt. Da gehören sportliche Aktivitäten ebenso dazu wie gute, geistreiche Gespräche. Das sind die Kriterien, die für mich bei einer Frau zunächst mal bestimmend für die Partnerwahl sind.

    Antworten
  4. Maxll

    War natürlich nur Spass. Ich denke, je älter man wird, umso mehr zählen auch die “weichen” Kriterien im Urteil über eine Frau. Das etwas andere sollte in meinem Fall der Priosierung also vorne an stehen :mrgreen:

    Antworten
  5. jean

    @Joerg80: bezüglich der Deiner Beschwerde über die Oberflächlichkeit der Frage: Dir ist schon bewusst, dass die Frage von einem Mädchen :!: gestellt wurde lieber Jörg?

    Antworten
  6. Minzi

    stimmt wirklich.
    auch schuhe sind bei mir ganz weit vorne. muss ich zugeben.
    gesamtbild mit schuhe um ehrlich zu sein. :mrgreen:

    Antworten
  7. anonym

    @Luca: Schuhe?? Das ist mir mal wirklich komplett unwichtig. Ok – wenn sie irgendwelche beschi… Treter anhat, ist das nicht unbedingt toll. Ich achte aber zuerst einmal auf´s Gesicht, denn das muß man sich ja am meisten ansehen.

    Antworten
  8. Leron89

    Unbewusst zuerst auf die Figur. Dann kommen Busen, Gesicht und Augen.
    Man realisiert dann noch den Gesichtsausdruck um zu wissen wie sie so im Moment drauf ist. Es kommt vor, ist aber eher selten dass ich mich noch umdrehe um einen flüchtigen Blick auf ihren Hintern zu setzen.

    Antworten
  9. d.n;yyy

    Also jez mal ganz erlich 90% der männer die reinschreiben die achten erst auf den character sind lügner.
    Es läuft so ab der man macht seine augen auf scannt das gesicht für 2 sekunden danach scrollen die augen auf die brüste und dort würden die augen verharren es sei denn du trägst kurze hosen dann würde man die glatten beine betrachten!

    Antworten
  10. deleted

    wen ich mich dan traue sie anzuschprechen to to to und wen ich dan merke das das mädchen etwas schüchtern ist finde ich das seher sher süs .

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *