7 Antworten zu “Wie findet Ihr Jungs Haare an bestimmten Stellen?

  1. baka

    Ist mir bekannt, dass einige Frauen das haben, nur merkt man´s als Junge meist nicht, da Ihr Euch ja vorher drum kümmert. Also wenn Du nicht möchtest, dass Dein Mann so schaut 8O dann entferne die Haare doch, ist doch nicht so schlimm!

    Antworten
  2. Masin

    Ich finde Körperbehaarung nicht schön, weg damit. Ein schöner behaarter Körper kann durch eine Haarentfernung nur schöner werden.

    Antworten
  3. Pinocchio

    Ähm….bitte erlaube mir die Frage, aber wo hast Du als Mädchen denn Haare am Po?? Sollten das mit dem Auge erkennbare Haare sein, deren Farbe nicht blond ist, solltest die schon wegmachen finde ich.

    Antworten
  4. jonas

    alle Haare müssen weg, meiner Meinung nach. Und erst recht an intimen Stellen, wo der Partner in intimen Momenten, intime Dinge machen könnte. :roll:

    Antworten
  5. minzi

    ich glaube eher die Frage gehört auf die Girlstalk-Seite.
    Ich schätze, da interessiert einen jungen Kerle, dem die ersten Federn an den Hinterbacken sprießen, wie das bei der holden Weiblichkeit ankommt. :mrgreen:

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *