Kumpeltyp bevorzugt – Wie findet ihr "rockige" Frauen?

Wie findet ihr “rockige” Frauen? Ich meine eine Frau, die auch mal auf Festivals mit ein paar Bierchen beim Grillen sitzt und sich dann nicht unbedingt Ladylike verhält, sondern einfach richtig gemütlich feiert und nicht in hochhackigen Schuhen durch die Gegend stolziert.

LG Tanja

4 Antworten zu “Kumpeltyp bevorzugt – Wie findet ihr "rockige" Frauen?

  1. baka

    Meine eigene Freundin ist so ein Typ Frau und genau das liebe ich an Ihr. Auf hochhackigen Schuhen könnte die Kleine nicht mal laufen, aber das macht mir gar nichts aus, da ich es vorziehe, mit Ihr ein gepflegtes Bierchen zu trinken. Dieses Jahr fährt sie mit Freunden auf ein Festival hier in der Nähe und ich kann leider nicht mit, das nervt ein wenig….

    Antworten
  2. Masin

    Warum denn auch nicht? Solange sie sich dann auch beim Opernbesuch angemessen zu verhalten. Es geht doch nur darum, zur rechten Gelegenheit das rechte Benehmen zu zeigen.

    Antworten
  3. jonas

    ich finde es sehr wichtig, dass eine Frau auch mal eine andere Facette von sich zeigt und nicht nur die Lady raushängen läßt. Wenn sie mal einen trinkt und feiert (am besten mit mir :lol: ), ist das in in meinen Augen perfekt und macht die Person nur interessanter. Natürlich sollte das im Rahmen bleiben und nicht ständig passieren, aber ansonsten habe ich da nichts dagegen einzuwenden. Meine Freundin sollte grundsätzlich mit meinen Kumpels gut auskommen…sonst wirds kompliziert in der Beziehung…

    Antworten
  4. Rob

    @Masin: Bin der gleichen Meinung wie masin. Wenn sie sich nicht angemessen verhält brauch sie auch nicht mitzukommen trifft aber auf mann auch zu :|

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *