Mögt ihr Frauen die auch mal richtig mit anpacken können?

Wie findet ihr Frauen die auch mal richtig mit anpacken können, selber Reifenwechsel/Ölwechsel machen können und sich nicht gleich vor allem ekeln was schmutzig ist?
Findet ihr sowas zu männlich oder darf sich eine Frau auch mal so verhalten?

LG Tanja

4 Antworten zu “Mögt ihr Frauen die auch mal richtig mit anpacken können?

  1. baka

    Masin hat Recht, Frauen, die nicht richtig mit anpacken können nerven mich sogar sehr. Es gibt nichts Schlimmeres, als eine Freundin, die Dir dauernd erzählt, dass sie dies und das nicht könnte, weil blablablablabla

    Antworten
  2. poco

    Für mich ist es auch eine Selbstverständlichkeit, dass meine Freundin sich vor solchen Arbeiten nicht scheut und bereitwillig und selbstständig mit anpackt. Die Zeiten sind vorbei, als ausschließlich der Mann so etwas konnte und die Frau für das Essen zuständig war. Diese frühere Rollenverteilung verschimmt heutzutage Gott sei Dank und dementsprechend ist eine Frau, die keinerlei Bezug zu solchen Arbeiten hat, weltfremd und hat die Entwicklung der Menschheit eindeutig verpasst… :)

    Antworten
  3. Pipo

    Ich mag Frauen die auch anpacken können sehr! Da fällt mir ein, bei mir steht eine Ölwechsel an und ich könnte demnach eine emsige Heimwerkerin gut gebrauchen!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *